Weekly seel canadian pharmacy online licensed Canadian pharmacy. U.S. manufactured canadian pharmacy (]# medicines online order is suitable for you. Pay less for drugs with no prescription - call to https://canadian-pharmacy-med.com [:]. online pharmacy selection of medicines, abstracts, reviews, recommendations of doctors.
 
Home
Home
Forum
Portal
Newsarchiv
Umfragen
Impressum
Suche
Warhammer Online
Features
FAQ
Die Völker
Klassen und Berufe
Die Regionen
Medien
Video/Trailer
Screenshots
Wallpaper
Konzeptzeichnungen
Community
Forum
Team
Link Us
Links
Partner
warwiki_banner
 
Screenshots made by GameStar PDF Drucken
Sonntag, 25. Juni 2006

Gamestar hatte die Ehre, die Preview-Version von MoC anzuspielen. der Bericht wird in der folgenden Ausgabe zu finden sein (08/2006). Gamestar hat sich aber die Gelegenheit nicht nehmen lassen und gleich ein paar Screenshots geschossen, die könnt ihr hier bestaunen.

 

 cu sagt eure saradarkmoon

 

 
EA kauft Mythic PDF Drucken
Donnerstag, 22. Juni 2006

EA will jetzt auch sein Stück vom MMORPG-Kuchen, denn sie haben Mythic aufgekauft. Die Übernahme soll zwischen Juli und September dieses Jahres stattfinden, also mitten in den Arbeiten an WAR. Eine Einstellung WAR's ist nicht bekannt, ich denke auch nicht, dass das passieren wird. Mythic wird dann den Studionamen "EA Mythic" tragen . Die Firmenleiter Mark Jacobs und Rob Denton bleiben weiterhin die Verantwortlichen, der Standort in Virginia soll auch bleiben.

Michael Cai von Parks Associates sagt dazu folgendes:
"Jeder lechzt nach den Unsummen, die Vivendi (mit WoW) generiert".

Dies hat EA wohl sehr angetan, schließlich gab es schon mehrere solcher Versuche auf der Seite von EA,  z.B. Sims Online, Motor City Online, Earth & Beyond und andere, die alle nicht gerade das Gelbe vom Ei waren.

 
Doch was heißt das für uns? EA ist für seinen großen Druck bekannt, den es auf ihre Entwickler ausübt, dadurch kommen Spiele wie Battelfield 2 raus, unfertig und voller Fehler. Wenn dann noch Unmengen von Patches folgen, die nur minimale Verbesserungen oder sogar noch mehr Fehler bringen, wissen wir, dass wir vor dem Sommer nächsten Jahres nicht in den vollen Genuss von WAR kommen werden.
  
 cu sagt eure saradarkmoon
 
Hintergrund-Artikel - Mark of Chaos PDF Drucken
Montag, 19. Juni 2006

Auf gamecaptain wird ein bisschen über die MoC-Kampange erzählt. Hört sich ganz gut an, auch dass es eine Strategiekarte geben wird, find ich gut

hier der Link

cu sagt eure saradarkmoon

 
GOA als Publisher PDF Drucken
Geschrieben von one-cool   
Mittwoch, 7. Juni 2006
Nun ist es bekannt... GOA sind die Publisher von Warhammer im europäischen Raum. Dies geht aus der Pressemitteilung hervor, die auf der europäischen Warhammer Seite herausgegeben wurde.

GOA, die schon bei dem Vertrieb von Dark Age of Camelot Erfahrung mit Mythic und MMORPG's gesammelt haben, haben nun die Exklusivrechte für die Herausgabe und den Vertrieb von Warhammer in Europa.

Link zur Seite

Link zur Diskussion im Forum
 
Willkommen PDF Drucken
Geschrieben von Administrator   
Dienstag, 16. Mai 2006
Willkommen bei der ersten deutschen Warhammer-Online Webseite. In Zukunft findet ihr hier bei uns alles Wissenswerte rund um das neue Rollenspiel zu Warhammer. Egal ob Previews, Interviews, neue Bilder oder Videos - bei uns werdet ihr garantiert fündig...Smile
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 66 - 70 von 70
 
Partner von
Zufallsbild
Werbung
Umfragen
Statistiken
Mitglieder: 9
News: 129
Weblinks: 5
Besucher: 823011
Wer ist Online
Syndikation
 
© 2017 Warhammer Online
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.