Weekly seel canadian pharmacy online licensed Canadian pharmacy. U.S. manufactured canadian pharmacy (]# medicines online order is suitable for you. Pay less for drugs with no prescription - call to https://canadian-pharmacy-med.com [:]. online pharmacy selection of medicines, abstracts, reviews, recommendations of doctors.
 
Home
Home
Forum
Portal
Newsarchiv
Umfragen
Impressum
Suche
Warhammer Online
Features
FAQ
Die Völker
Klassen und Berufe
Die Regionen
Medien
Video/Trailer
Screenshots
Wallpaper
Konzeptzeichnungen
Community
Forum
Team
Link Us
Links
Partner
warwiki_banner
 
WAR-Wiki.net verlost 10 Beta-Keys PDF Drucken
Dienstag, 2. Oktober 2007

Auf den Seiten von WAR-Wiki.net sind ab seit kurzer Zeit einige Schriftrollen versteckt. Natürlich lohnt es sich auch diese zu suchen, denn unter alles korrekten Einsendungen, die bis zum 21.10.2007 bei unseren Kollegen eingehen, werden insgesamt 10 Einladungen in die Closed-Beta verlost.

Also schnell losgesucht, dann könnt auch ihr vielleicht bald in den Genuss der Beta kommen. :)

Hier geht's zum WAR-Wiki
Diskutiert in unserem Warhammer-Forum
 
Newsletter PDF Drucken
Geschrieben von Brokkr   
Donnerstag, 30. August 2007

Im August-Newsletter wird näher auf die beiden Elfenvölker eingegangen. Ulthuan, der Inselkontinent der Hochelfen wird beschrieben und ihr Kampf gegen die Dunkelelfen. An Karrieren wird es bei den Dunkelelfen die Hexenkriegein und den Schwarzen Gardisten geben, während bei den Hochelfen der Schwertmeister und der Erzmagier kämpfen.

Weiter wird das neue Beleuchtungssystem anhand von Vorher-Nachher-Bildern demonstriert.

Mit "Empire in Chaos" wird ein neuer Roman vorgestellt, der in derselben Zeit wie das Game spielt. Das diesmalige Gebiet ist die Chaoswüste. Dort liegt auch die Unvermeidliche Stadt, die Sammelstelle für die sterblichen Kräfte des Chaos.

Auch die laufende Beta ist Thema, es gibt Screens und Berichte.
Es gibt diverseste Videos, auch zu verschiedenen Veranstaltungen wie der Games Convention. Einige Fragen werden im Grabbag beantwortet. Und zwei Entwickler vorgestellt.

Besucht unser Warhammer online Forum

 
Games Convention und Gamespot PDF Drucken
Geschrieben von Brokkr   
Dienstag, 28. August 2007
Wie auch schon letztes Mal war der WAR-Bereich sehr abgeschottet und man konnte nur dann etwas vom Spiel mitbekommen, wenn man sich sehr lang anstellte. Wie auch bei der offiziellen Seite mit den News im Monats-Takt hat man nicht das Gefühl, dass das Spiel beworben und verkauft werden soll. Ein Fortschritt in der Informationspolitik war dann doch zu bemerken: Auch draussen gab es ein sogar auf deutsch untertiteltes Interview mit diversen Entwicklern zu sehen, das tatsächlich teilweise informativ war. Ein paar kleine Dinge hab ich mir aufgeschrieben (bevor ich zu einem Termin ging, bei dem mir ein Spiel persönlich vorgeführt und erklärt wurde, so geht es nämlich auch).

- man hat sehr viele freie Quests, rund 300 Stück
- man kann auch Quests spielen, die zu einem anderen Volk derselben Seite (Ordnung gegen Zerstörung) angehören
- es gibt auch eher schnell erfüllbare Quests für Gelegenheitsspieler und Anfänger
- die Realm-versus-Realm-Kämpfe sind auch für Anfänger schaffbar
- es sind sowohl kürzere, als auch sehr lange Schlachten möglich, das hängt von den Spielern ab
 
WAR auf der Games Convention PDF Drucken
Geschrieben von Brokkr   
Dienstag, 14. August 2007

Bei GamesDynamite und Gamestar gibt es Einzelheiten zum GC-Präsentation von Warhammer Online. Unter Anderem wird man über die noch fehlenden Elfen und Dunkelelfen informiert.

Besucht auch unserWarhammer Forum

 
Der Juni Newsletter ist da PDF Drucken
Samstag, 30. Juni 2007

Auch diesmal trifft der Newsletter pünktlich am Monatsende ein.Und das beste zu erst,die Gildenbeta ist nun endlich gestartet

Wir haben über 700 Gilden aus Nordamerika und Europa für die erste Runde der Gildenbeta ausgewählt. Mitglieder des WAR-Community-Teams werden die ausgewählten Gilden in Kürze kontaktieren und die Details mitteilen, wie diese Gilden in die Beta kommen. Sollte eure Gilde dieses Mal nicht unter den Glücklichen gewesen sein, habt ihr in den kommenden Auswahlrunden dennoch die Chance dazu, denn wir werden weitere Gilden dazu einladen, das Erlebnis WAR kennen zu lernen.

Hier die weiterne Punkte:


 
2. Teil des Interviews mit Jeff und Paul PDF Drucken
Donnerstag, 28. Juni 2007

Hier ist der 2.Teil des Interviews vom Gamesday mit Jeff und Paul. Hier gibt es einige Neuigkeiten über den Foliant des Wissens, die Taktiken und über das RvR.Und auch hier findet ihr wieder eine Übersetzung auf weiter oder im Forum.Viel Spaß beim lesen ;)

Weiter …
 
Interview mit Jeff und Paul PDF Drucken
Dienstag, 26. Juni 2007

In diesem Interview mit Jeff und Paul wird viel über Gilden gesprochen.Es gibt einige interessante Neuigkeiten z.B. das es Gildenstandarten und wahrscheinlich auch Gildenhallen geben wird aber es wird nicht nur über Gilden gesprochen.Eine deutsche Übersetzung findet ihr hier und im Forum.Viel spaß beim lesen ;)

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 27 - 39 von 70
 
Partner von
Zufallsbild
Werbung
Umfragen
Statistiken
Mitglieder: 9
News: 129
Weblinks: 5
Besucher: 815711
Wer ist Online
Syndikation
 
© 2017 Warhammer Online
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.