Weekly seel canadian pharmacy online licensed Canadian pharmacy. U.S. manufactured canadian pharmacy (]# medicines online order is suitable for you. Pay less for drugs with no prescription - call to https://canadian-pharmacy-med.com [:]. online pharmacy selection of medicines, abstracts, reviews, recommendations of doctors.
 
Home
Home
Forum
Portal
Newsarchiv
Umfragen
Impressum
Suche
Warhammer Online
Features
FAQ
Die Völker
Klassen und Berufe
Die Regionen
Medien
Video/Trailer
Screenshots
Wallpaper
Konzeptzeichnungen
Community
Forum
Team
Link Us
Links
Partner
warwiki_banner
 
2. Teil des Interviews mit Jeff und Paul
Donnerstag, 28. Juni 2007

Hier ist der 2.Teil des Interviews vom Gamesday mit Jeff und Paul. Hier gibt es einige Neuigkeiten über den Foliant des Wissens, die Taktiken und über das RvR.Und auch hier findet ihr wieder eine Übersetzung auf weiter oder im Forum.Viel Spaß beim lesen ;)

Übersetzung des Interviews

mattlow: Ihr hab das instanzierte RvR von dem wir viel gehört haben, und sehen konnten wie cool es ist. Uns wurde gesagt, dass RvR in den offenen Weltzonen genauso wichtig ist mit seinen eigenen Belohnungen, jedoch haben wir dazu noch nicht wirklich viel gehört.

Jeff: Wir sollen dich wirklich damit langweilen für die nächsten Minuten, wir können dir alles dazu erzählen.

mattlow: hmm sicher, bitte her damit!

Jeff: Nun, es gibt viele verschiedenen Belohnungen im RvR. Hauptsächlich bekommt man im RvR Ansehen, wenn man sich mit Dark Age of Camelot auskennt, ist Ansehen sehr ähnlich dem dortigen Reichspunktesystem. Vergleicht unser Ansehenssystem nicht mit anderen Spielen. Es ist nicht wie andere wechselnde PvP-Aufstiegssysteme, okay, es ist ähnlich dem von DAoC. Was man verdient, verdient man, und behält es. Es ist ähnlich dem erlangen von Erfahrung. Es ist RvR Erfahrung. Also, während man Ansehen erlangt, eröffnet es viele verschiedene Dinge für einen. Man erlangt Zugang zu neuen Titeln, wie in DAoC, es gibt Dinge, welche wir direkt von DAoC übernommen haben, weil sie so gut sind, dass es keinen Sinn machen würde, sie neu zu erfinden. Als Beispiel, alle 10 Ansehensränge bekommt man einen Titel. Jeder kann diesen Titel sehen, Leute können die kommen sehen, und sie wissen was für ein Held des RvRs du bist, anhand deines Titels, und anhand deines Aussehens.

Atomics: Da ist eine Frage die ich habe, in der Demo sieht man bei allen die Namen. In DAoC wird nur die Rasse und Klasse angezeigt, ist das nur in der Demo so, oder wir man im Spiel später auch die Namen der gegnerischen Rassen sehen?

Jeff: Wir diskutieren hierüber noch, aber momentan gehen wir davon aus, dass wir die Namen von jedem anzeigen. In DAoC sah man, wenn man auf einen Typen klickte, dass man seinen Namen angezeigt bekam, daher denken wir „warum ihn verstecken?“ Wir verstecken nichts. In Wirklichkeit wollen wir wissen wie du heißt. Ich will den Namen wissen von meinem Erzfeind, richtig?! Also zeigen wir ihn an. Während man also immer mehr Ansehen bekommt und die Ansehensränge aufsteigt, schaltet man noch andere Dinge frei. Davon gibt es viel, aber lasst sie uns nicht Fähigkeiten nennen, lasst sie uns lieber Taktiken nennen. Als, es gibt eine Vielzahl von Taktiken die man freischalten kann. Was wir versuchen zu machen ist, die Fähigkeiten aufzublasen, rückwärts soweit wir können. Der Hotbar ist ein begrenztes Teil, für viele Leute sind mehr als 12 Plätze auf einem Hotbar wirklich zu viel. Aktuell planen wir aber für mehr als diese, wir planen für jede Klasse zwischen 15 und 20 effektive Fähigkeiten die sie über ihren Hotbar zu jeder Zeit nutzen können, bis sie Rang 40 erreicht haben. Wir glauben, dass alles darüber hinaus zu einem Punkt führt, wo es für die meisten Spieler zu viel wird. Selbst 15 bis 20 sind schon viel, wenn man genau darüber nachdenkt. Es sind fast 2 volle Hotbars mit Fähigkeiten. Also sind Fähigkeiten nicht wirklich etwas, was wir wirklich im RvR haben wollen, genauso wenig, wie neue durch Ansehen zu erlangen. Was man stattdessen bekommt, sind Taktiken. Damit bekommt man mit bestimmten Ansehensrängen verschiedene Taktiken, ne stimmt so nicht, man verdient sich die Fähigkeit, herzugehen und verschiedene Taktiken zu wählen, man bekommt nicht wirklich eine neue Taktik, sondern man bekommt eine Auswahl an Taktiken, woraus man sich eine aussuchen kann. Also es sieht so aus, „Ich wähle dies aus, weil ich meinen Charakter auf diese Weise spielen will.“ Taktiken haben eine sehr großer Veränderungswirkung im Spiel. Man kann aber auch statistische Verbesserungen für den Charakter bekommen, welche ändern, wie stark oder schwach man ist. Die Sache welche wir nicht machen, oder wenigstens nur sehr sehr selten beim Ansehen machen ist, was wir in DAoC taten, indem wir viele neue verrückte Fähigkeiten, Passives und Aktives eingeführt haben, welches die Balance der Klassen auf eine dramatische Art und Weise veränderte, doch ich glaube wir haben unsere Lektion gelernt. Werden sie einen Effekt auf die Klassenbalance haben? Natürlich, versteht mich nicht falsch, es gibt einen schmalen Grat, und wir stehen auf der richtig Seite, und versuchen auch auf dieser zu bleiben.

Atomics: Sind sie austauschbar? Kann man sie nach Belieben austauschen, oder wird es wie in DAoC sein, wo man einen speziellen Gegenstand braucht, um sie zu ändern?

Jeff: Auf diese Frage gibt es zwei Antworten. Taktiken im Allgemeinen sind komplett austauschbar, daher wir man eine Menge Taktiken haben, man hat sechs Taktikplätze, eventuell sieben, da man sich durch RvR einen extra Platz verdienen kann, was eine große Sache ist. Also, man hat sechs Taktikplätze, und man hat 35 bis 70 verschiedene Taktiken für seine Karriere, welche man sich verdienen oder kaufen kann, und man platziert sie in diese sechs. Also muss man wählen, welche sechs, jedoch kann man diese fast jeder Zeit austauschen. Der Grund warum ich fast jeder Zeit gesagt habe ist, dass man während des Kampfes, man sie nicht austauschen kann. Wir wollen Leute mit dem nicht mit dem Zeug während des Kampfes herumbasteln lassen, und es gibt einen Timer, der es nach dem Kampf noch eine Zeit lang verhindert, dass man was ändert. Es dauert 1 bis 2 Minuten, bevor man seine Taktiken verändern kann. Was wir wollen ist, dass man nachdenkt bevor man in den Kampf geht, erfahrungsbedingt sagt man „ohh, das war nicht so gut, lasst mich dieses rausnehmen, und dafür das andere da rein. Ich muss heute Abend wohl ein etwas besserer Heiler sein, lasst mich kurz meine Heilertaktiken ändern.“

Paul: Taktiken Baby!

Jeff: Also man verdient sich Taktiken im RvR. Man bekommt durch sein Ansehen Gegenstände als Belohnung im RvR. Etwas was wir nicht in DAoC getan haben ist, dass wir aber dachten, dass es eine gute Idee ist, ist, dass man sich Ausrüstungsgegenstände an Hand des RvR erlangten Ansehens verdienen kann. Sie sind vergleichbar mit dem Gleichen, was man auch im PvE bekommen kann. Hmm… was noch, nun es gibt noch andere Sachen welche man vielleicht durch Ansehen erlangen kann, aber darüber wird noch diskutiert, also werde ich dazu nichts Genaueres sagen.

Paul: Was schaltet der Foliant der Weisheit frei?


Jeff: Ja, der Foliant der Weisheit ist eine weitere Sache, welche im RvR speziell in der offenen Welt einem die Möglichkeit gibt, vieles im Foliant der Weisheit freizuschalten. Ich glaube, der Foliant der Weisheit ist etwas, was viele Leute beschönigen. Es ist ein Bereich, welchen wir bisher noch nicht voll vorgestellt haben. Also, der Foliant der Weisheit ist ein System zum Sammeln und aufzeichnen, und es ist dein Leben. Es ist wahrlich eine Art Archiv von Dingen aus dem Spiel. Also der Foliant der Weisheit kann wirklich neue Fähigkeiten, Taktiken und Moralfähigkeiten für die freischalten. Während man also durch die Welt läuft und diese erforscht, entwickelt man seinen Charakter also wirklich weiter. Es ist jedoch nicht so, „Hey du findest einen neuen „blah““, es ist eher, „Hey, du fandest alle „blahs“ im gesamten Zwergenreich, hier ist eine neue Taktik für dich.“ Die Erforschertaktik lässt dich 5% schneller laufen. Also dass ist eine charakterbasierende Verbesserung durch RvR. Andere Arten von Belohnungen fürs rausgehen und RvR spielen, speziell im offenen Welt-RvR. Es gibt eine Menge verschiedener Wege um Siegespunkte im RvR in einer bestimmten Zone zu erlangen, um diese einzunehmen. Dies ist eine große Sache. Man kann sie durch Quests verdienen, man kann welche durch Public Quests verdienen, man kann sie in Szenarien verdienen, und man kann sie verdienen in dem man andere gegnerische Spieler erledigt. Ein weiter hervorragender Weg sich Siegespunkte zu verdienen ist es, raus zu gehen und Zielpunkte einzunehmen, welche es nur im offenen Welt-RvR gibt. Szenarien sind eine andere Sache, sie generieren Siegespunkte auf eine andere Art. Indem man rausgeht und einfach die Kontrolle über ein Zielobjekt übernimmt, springt der Siegespunktemonitor um BAM 5 bis 10% hoch! Da ist buchstäblich ein Meter auf dem Bildschirm, in welchem man die Siegespunkte seiner Seite sehen kann. Es ist also sehr einfacher Weg raus zu gehen und zu sagen, „weißt du was, wir sind 15% davon entfernt diese Zone zu kontrollieren, alles was wir tun müssen ist diese 4 Zielobjekte zu erobern.“ Man kann keine Zone erobern indem man nur Szenarien spielt. Man kann dies nicht schaffen. Man muss sich in alle Bereiche einbringen um den Sieg in diesem Spiel zu erlangen.

mattlow: Kannst du uns ein Beispiel für einen Zielpunkt geben? Du hast gesagt es sind keine Burgen wie in DAoC, als was sind Zielobjekte?

Paul: Windmühlen niederbrennen! In den Turm eines Magiers gehen und seine Bücher stehlen. Zu einem Chaosaltar zu gehen und ihn zerstören! Zu einem Wegstein zu gehen und ihn einnehmen! Helga entführen.

mattlow: Ihr wisst, wie ihr es anstellen müsst, damit sich alles wirklich gut an hört!

JeffZielobjekte haben nicht die Größe von Burgen. Dieses Spiel, ist das Szenarienspiel für uns. Zielobjekte sind wirklich leicht zu erbeuten, man muss buchstäblich nur hinlaufen zu einem und auf es klicken. Wie auch immer, es wird passieren.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 28. Juni 2007 )
 
< Zurück   Weiter >
 
Partner von
Zufallsbild
Werbung
Umfragen
Statistiken
Mitglieder: 9
News: 129
Weblinks: 5
Besucher: 822852
Wer ist Online
Syndikation
 
© 2017 Warhammer Online
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.