Weekly seel canadian pharmacy online licensed Canadian pharmacy. U.S. manufactured canadian pharmacy (]# medicines online order is suitable for you. Pay less for drugs with no prescription - call to https://canadian-pharmacy-med.com [:]. online pharmacy selection of medicines, abstracts, reviews, recommendations of doctors.
 
Home
Home
Forum
Portal
Newsarchiv
Umfragen
Impressum
Suche
Warhammer Online
Features
FAQ
Die Völker
Klassen und Berufe
Die Regionen
Medien
Video/Trailer
Screenshots
Wallpaper
Konzeptzeichnungen
Community
Forum
Team
Link Us
Links
Partner
warwiki_banner
 

Maschinist


Das Spezialgebiet solcher maschinenverrückten Zwerge ist die ultimative Form der mechanischen Überlegenheit, nämlich die Explosion. Er erfindet und baut Sachen die außergewöhnlich sind. Mit seinen Erfindungen kann er weite Ziele mit Bleikugeln durchlöchern oder Gegner aus der Nähe in Einzelteile zersprengen. Meistens sind seine Waffen so gebaut, dass er damit nicht nur einen sondern mehrere Gegner treffen kann was ihn natürlich einen enormen Vorteil bringt.


Die Spezialität des Maschinisten

Der Maschinist besitzt Fähigkeiten Objekte für jeden Zwerg und jede Art zu bauen. Dazu benötigt er nicht einmal viele Gegenstände. Ihm reichen seine Siebensachen aus die er bei sich trägt um Waffen zu bauen die nicht nur ihm sondern auch anderen nützlich sind. Von Granaten bis zu verschiedenen Waffenarten, alle diese Typen kann er einsetzen um die Kampfkraft seiner Verbündeten und sich selbst zu erhöhen.


Als Maschinist spielen

Wenn ihr mit Zwergen dieser Klasse antreten wollt, dann müsst ihr ziemlich auf zack sein. Fernkampf mit Nahkampf zu verkuppeln ist eine schwierige Angelegenheit die ihr absolut beherrschen müsst. Da die effektivsten Waffen die ihr besitzt nur im Nahkampf funktionieren müsst ihr eine Gelegenheit finden euch so zu positionieren, dass ihr den Gegner zwar treffen könnt, er aber keinen Gegenangriff gegen euch einleitet. Am besten ihr haltet euch stets fern von der Front und greift den Gegner anfangs mit Fernwaffen an. Seit taktisch und klug. Wartet die entsprechende Situation ab bevor ihr eure gefährlichen Waffen eventuell vergeudet.


Maschinisten bekämpfen

Die einzig wahre möglich dem Maschinisten ernsthaft in Schwierigkeiten zu bringen ist es, ihm aus der Ferne zu attackieren. Solltet ihr einmal in einen Nahkampf mit ihm verwickelt werden so versucht ihn schnell zu töten so, dass er keinen seiner gefährlichen Erfindungen zu Einsatz bringen kann. Er ist zwar verwundbarer als andere Nahkämpfer jedoch macht ihn dies nicht gleich zu einem Gegner den man achtlos aus den Augen lassen sollte.


Aussehen

  • Rüstung: Leichte Rüstung (voll beladen mit allerlei Werkzeug und Geräten)
  • Angriff: Musketen und Granaten (extrem Gefährlich; plus andere Spielereien)
  • Accessoires: Schraubenschlüssel und Maschinistenhämmer für den Nahkampf
 
< Zurück   Weiter >
 
Partner von
Zufallsbild
Werbung
Umfragen
Statistiken
Mitglieder: 9
News: 129
Weblinks: 5
Besucher: 853355
Wer ist Online
Syndikation
 
© 2017 Warhammer Online
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.