Weekly seel canadian pharmacy online licensed Canadian pharmacy. U.S. manufactured canadian pharmacy (]# medicines online order is suitable for you. Pay less for drugs with no prescription - call to https://canadian-pharmacy-med.com [:]. online pharmacy selection of medicines, abstracts, reviews, recommendations of doctors.
 
Home
Home
Forum
Portal
Newsarchiv
Umfragen
Impressum
Suche
Warhammer Online
Features
FAQ
Die Völker
Klassen und Berufe
Die Regionen
Medien
Video/Trailer
Screenshots
Wallpaper
Konzeptzeichnungen
Community
Forum
Team
Link Us
Links
Partner
warwiki_banner
 

Runenpriester



Die Runenpriester sind die Priester der Zwerge. Sie sind wie der Name schon sagt auf die Runenmagie spezialisiert. Für das althergebrachte Zaubern wie die Elfen oder Menschen es benutzen sind sie nicht da es ihnen viel zu neumodisch und unzuverlässig ist. Sie vertrauen eher auf die Kraft der Runen mit denen sie unter anderem Verbündetet heilen und stärken können. Die Priester haben es sich zur Hauptaufgabe gemacht die Runensprache zu studieren. Mit diesen Runen, die übrigens auch selber geschnitzt werden, können die Zwerge mächtige Effekte betäubender Macht, da die Runen sich auf die Kraft der Erde beziehen.


Die Spezialität der Runenpriester

Für viele mögen die Runenpriester unbedeutsam sein in der großen Welt der Magie. Jedoch sind sie das keineswegs. Sie haben die Möglichkeit ihre Runen die sie selber formen an einem Objekt festzumachen, bis sie durch einen Auslöser aktiviert werden, der ihre gesamte Kraft freisetzt. So ist z.B. möglich eine Rune an einem Schwert zu befestigen, der sogar den härtesten Panzer durchdringen kann oder man verziert einen Brustpanzer mit einer Rune und dieser schützt einen dann vor einem tödlichen Hieb. Ganz egal wo man die Runen einsetzt sie sind in jedem Fall hilfreich. Im Kampf kann der Priester dann seine Gefolgsleute mit diesen Runen ausrüsten und so entscheidet er selbst wann sie aktiviert werden oder nicht. Selber kann er aber auch am Kampf teilnehmen mit seinem Runenstab. Des weiteren behalten die Runen ihre auch nachdem Tod des Runenpriesters ihre Macht bei.


Als Runenpriester spielen

In diesem Fall muss ein Runenpriester sehr gut vorbereitet sein auf den Kampf. Er hat genau 2 Varianten zur Auswahl. Schützt bzw. Stärkt er seine Mitstreiter und Verbündeten oder geht er selber mit den Runen in den Kampf. Dies abzuwägen bedeutet für diese Art von Zwergen alles. Gute Koordination und das richtige Timing sind hier von bedeutender Wichtigkeit, da die Kraft der Runen bei Benutzung stetig schwindet. Es ist sogar möglich die Rune unter die Kontrolle des Gegners zu stellen.


Gegen Runenpriester kämpfen

Solch einen Zwerg zu besiegen ist anfangs gar nicht möglich. Er verhält sich sehr defensiv da seine Verbündeten schützen seine wahre Natur sind. Es ist anfangs viel einfacher auf die Nahkämpfer zu gehen da der Runenpriester stets dezent im Hintergrund eines Gefechtes arbeitet. Also lieber diese Zwerge erstmals ignorieren da man sehr lange Zeit benötigt um sich bis zu den Heilenden kleinen Priestern vorzukämpfen.


Aussehen

  • Rüstung: mittlere, gut geschützte und runenverzierte Rüstung
  • Angriff: Kunstvoll geschnitzter Runenstab
  • Accessoires: Runen der Macht und des Schutzes (zieren all seine Ausrüstung)
 
< Zurück   Weiter >
 
Partner von
Zufallsbild
Werbung
Umfragen
Statistiken
Mitglieder: 9
News: 129
Weblinks: 5
Besucher: 853285
Wer ist Online
Syndikation
 
© 2017 Warhammer Online
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.