Weekly seel canadian pharmacy online licensed Canadian pharmacy. U.S. manufactured canadian pharmacy (]# medicines online order is suitable for you. Pay less for drugs with no prescription - call to https://canadian-pharmacy-med.com [:]. online pharmacy selection of medicines, abstracts, reviews, recommendations of doctors.
 
Home
Home
Forum
Portal
Newsarchiv
Umfragen
Impressum
Suche
Warhammer Online
Features
FAQ
Die Völker
Klassen und Berufe
Die Regionen
Medien
Video/Trailer
Screenshots
Wallpaper
Konzeptzeichnungen
Community
Forum
Team
Link Us
Links
Partner
warwiki_banner
 

Eisenbrecher


Der Eisenbrecher ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Amboss. Er ist streitsüchtig, schroff und hartnäckig. Sobald man mit ihm in die Schlacht zieht hat man einen optimalen Verteidigungs- und Angriffspartner. Mit seiner Gromril-Rüstung ist er eine wahre Maschine im Kampf und je mehr er oder seine Mitstreiter angegriffen werden, desto weiter steigt seine Wut und sein Groll auf den Gegner. Fast niemand traut sich seinen Angriffen entgegen zu stellen und nur die wenigstens Krieger können behaupten, dass sie so zäh wie ein Zwerg dieser Kategorie sind.


Die Spezialität des Eisenbrechers

Da Eisenbrecher sehr nachtragend sind hat man mit ihnen kein leichtes Spiel. Je mehr ein Gegner einen Verbündeten angreift umso mehr steigert sich sein Eifer, seine Kampfeslust und seine Angriffe. Die Mittel die der Eisenbrecher fordert um Gerechtigkeit zu erlangen sind unterschiedlich. Meistens jedoch gibt es nur einen Weg und das ist der Weg des Todes!


Als Eisenbrecher spielen

Das Ziel eines Eisenbrecher ist es, sich in einem Kampf zwischen seine Freunde zu stellen und mit seinen verteidigungs-Künsten zu trumpfen. Die Gegner könnten ihn zwar mit Ignoranz gegenübertreten jedoch steigt mit wachsendem Groll auch seine Verteidigungskraft. Auch Angriffe kann der kleine Amboss abfangen und mit angemessener Stärke zurückschleudern. Sie sind eher Gruppenkämpfer wobei sie auch einzeln mit ihren Hämmern und Äxten Schaden anrichten können.


Eisenbrecher bekämpfen

Man sollte sich lieber Zweimal überlegen wie man den Eisenbrecher am besten bekämpft. Haut man nur so auf ihn drauf oder geht man ihm aus dem Weg? Der wohl beste weg eine solche Verteidigungsmauer zu überwinden ist entweder durch einen gezielten Nahkampfangriff oder durch Magie- bzw. Distanzangriffe zu erreichen. Meistens muss man jedoch mit dem Vorsatz rangehen: Je länger der Kampf dauert umso stärker wird der Eisenbrecher.


Aussehen
  • Rüstung: Gromril-Rüstung (glänzend und verziert)
  • Verteidigung: Große schwere Schilde (kunstvoll und gut ausgearbeitet)
  • Angriff: Äxte oder Hämmer (im originalen Zwergenstil)
 
< Zurück   Weiter >
 
Partner von
Zufallsbild
Werbung
Umfragen
Statistiken
Mitglieder: 9
News: 129
Weblinks: 5
Besucher: 853347
Wer ist Online
Syndikation
 
© 2017 Warhammer Online
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.