Weekly seel canadian pharmacy online licensed Canadian pharmacy. U.S. manufactured canadian pharmacy (]# medicines online order is suitable for you. Pay less for drugs with no prescription - call to https://canadian-pharmacy-med.com [:]. online pharmacy selection of medicines, abstracts, reviews, recommendations of doctors.
 
Home
Home
Forum
Portal
Newsarchiv
Umfragen
Impressum
Suche
Warhammer Online
Features
FAQ
Die Völker
Klassen und Berufe
Die Regionen
Medien
Video/Trailer
Screenshots
Wallpaper
Konzeptzeichnungen
Community
Forum
Team
Link Us
Links
Partner
warwiki_banner
 
FAQ Gameplay
Samstag, 3. Februar 2007

Gameplay 













Wie kann ich Leveln oder Skillen?

Es wird diesmal nicht wie üblich Level geben die es zu erreichen gilt. Vielmehr werden Veränderungen eures Charakters ausschlaggebend sein (sein äußeres wird sich im Laufe der Zeit und mit steigender Erfahrung verändern). Skillpunkte kann man z.B. in seinem Beruf einsetzen. Natürlich gibt es auch Skills die man nur im PvP (Player vs. Player) nutzen kann.

Stufenweise und im Baumstruktur kann man hierbei die einzelnen Skills freischalten. Außerdem muss man sie für Punkte sozusagen kaufen. Unterteilt sind sie in die Gruppen: Kerntalente, Spezialtalente und Sekundärfähigkeiten Punktevergabe im Verhältnis: 10:8:6

Die Punkte sind eine alternative zu dem bisherigen Leveln.

Gibt es PvP in Warhammer Online?

Ja wird es geben.

In Sachen Orientierung. Die alt bewehrte Karte oder was anderes?

Wie in fast jedem Online-Rollenspiel wird es auch hier eine Karte geben die euch eure genaue Position anzeigen wird und die Gegenden die in diesem Gebiet liegen.

Kann man seine eigenen Mitstreiter angreifen?

Bisher nicht denkbar. Es wird wahrscheinlich eine Option für Duelle untereinander geben.

Schicksalspunkte, Wahnsinnspunkte?

Wahnsinnspunkte erhält man, wenn man stirbt. Was es jedoch zu bedeuten hat, ist noch nicht ganz klar. Schicksalspunkte kann man durch verschiedene Quests erhalten sie dienen meistens zur Heilung und bringen einem ein Stück näher vom Wahnsinn weg.

Wird es Schurken-Klassen/Talente wie Stealth/Rouge geben?

Schurken Klassen sind auf jedenfall geplant. Vollständige Unsichtbarkeit wird es auch nicht geben und vom Stehlen ist uns derzeit nichts bekannt.

Wie viele Leute können in eine Gruppe?

Laut Aussagen der Entwickler werden höchst wahrscheinlich 10 Leute in eine Gruppe hineinkönnen. Diese Gruppen können sich mit mehreren Gruppen zusammenschließen und so mächtige Heere bilden.

Kann ich Gruppen schon von Anfang an Gründen?

Jap das kann man wie bei Dark Age of Camelot auch. Wie das allerdings mit dem Gildengründen aussieht ist noch nicht klar. Fest steht nur, dass man ganz am Anfang bereits in einer Gilde ist.

Kann man einen Angriff auf einen Verbündeten abfangen?

Ja diese Art von Blocken soll durchaus möglich sein.

Kann man sich mit anderen Rassen unterhalten?

Nein dies ist nicht möglich.

Ausblendung und Einfärbung von Sachen?!

Das Ausblenden von Klamotten ist indem Fall möglich nur, was man alles ausblenden kann liegt uns noch nicht vor. Das Einfärben von Sachen kann man genau wie in DAoC auch tun. Des weiteren kann man auch Trophäen an seine Rüstung hängen.

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 3. Februar 2007 )
 
< Zurück   Weiter >
 
Partner von
Zufallsbild
Werbung
Umfragen
Statistiken
Mitglieder: 9
News: 129
Weblinks: 5
Besucher: 815600
Wer ist Online
Syndikation
 
© 2017 Warhammer Online
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.