Weekly seel canadian pharmacy online licensed Canadian pharmacy. U.S. manufactured canadian pharmacy (]# medicines online order is suitable for you. Pay less for drugs with no prescription - call to https://canadian-pharmacy-med.com [:]. online pharmacy selection of medicines, abstracts, reviews, recommendations of doctors.
 
Home
Home
Forum
Portal
Newsarchiv
Umfragen
Impressum
Suche
Warhammer Online
Features
FAQ
Die Völker
Klassen und Berufe
Die Regionen
Medien
Video/Trailer
Screenshots
Wallpaper
Konzeptzeichnungen
Community
Forum
Team
Link Us
Links
Partner
warwiki_banner
 
FAQ Spiel
Samstag, 3. Februar 2007

Spielbezogene Fragen















Welche Altersbeschränkung wird das Spiel haben?

Laut unseren Informationen wird es ab 12 Jahren freigegeben sein.

Inwiefern kann man den Charakter gestalten?

Da gibt es fast keine Grenzen. Man kann so ziemlich alles machen was man sich vorstellt wie u. a. das befestigen von Trophäen seiner Gegner, das bestimmen der Haare, der Rüstung, der Gesichtsausdrücke usw. Selbst sein Reittier kann man individuell bearbeiten.

Wenn ich einmal sterbe, kann ich dann noch weiterspielen?

Ja kannst du. Jedoch ist mit dem Tod verbunden, dass man gleichzeitig dem Wahnsinn immer näher kommt. Entsprechende Quests können das wieder richten.

Ist das schnelle wechseln seines Ortes möglich?

Das ist es in der Tat. Man kann mit Reittieren, Booten, Bahnen (Speziell bei den Zwergen) oder Katapulten schneller Reisen. Außerdem soll es vielleicht auch einen Porter geben der es ermöglicht sich von einem zum nächsten Ort zu Teleportieren.

Werden wir bei allen Rassen männliche und weibliche Charaktere sehen?

Nein. Bei Orks und Goblins definitiv nein, jedoch bei Zwergen wird es möglich sein weibliche Charaktere sich aussuchen zu dürfen.

Und wie wird das Wetter?

Es wird ganz klar einen Tag und Nachtwechsel geben. Ob es allerdings aufwendige Wettereffekte geben wird ist noch nicht bekannt, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit zu erwarten.

Kommunikation, wie sieht es denn da aus?

Die Idee mit dem Voicechat zu agieren haben die Entwickler eindeutig verworfen aufgrund der zu hohen Beanspruchung des Servers und der Zerstörung des Feelings im Spiel. Andere Programme wie Teamspeak dürfen jedoch verwendet werden. Auch wird es ein normales Chatsystem geben mitdenen sich die Spieler untereinander unterhalten können.

Wird es auch möglich sein mit einem Modem WAR zu spielen?

Da Mythic versucht mit seinen Spielen möglichst viele Kunden anzusprechen wird es auch dies geben. Da das Spiel allerdings ein New-Generation MMORPG werden soll, ist ein DSL Anschluss besser zumal Massenschlachten und größere Updates ein Modem sehr belasten würden.

Für Welche Plattform wird Warhammer Online entwickelt?

Derzeit ist nur bekannt, dass die Entwicklung für den PC stattfindet. Noch nicht bekannt ist, ob es das Spiel auch für Konsolen geben wird.

Wie viele Charaktere kann man sich erstellen?

Die Alphatester von WAR berichteten von 8 freien Plätzen.

Vielzahl der Server?

Es wird unterschiedliche Server geben, wie viele ist jedoch noch nicht bekannt. Ordnung und Chaos werden aber auf unterschiedlichen Servern hausen.

Was für Waffen wird es denn so geben?

Belagerungswaffen und neben denen auch noch ein paar seltene Waffen die sich von den übrigen hervorheben.

Werde ich meinem Charakter Vor- und Zunamen geben können?

Vornamen schon, den Nachnamen bekommt man erst später im Spiel wenn man sich um ihn verdient gemacht hat.

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 3. Februar 2007 )
 
< Zurück   Weiter >
 
Partner von
Zufallsbild
Werbung
Umfragen
Statistiken
Mitglieder: 9
News: 129
Weblinks: 5
Besucher: 853737
Wer ist Online
Syndikation
 
© 2017 Warhammer Online
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.