Weekly seel canadian pharmacy online licensed Canadian pharmacy. U.S. manufactured canadian pharmacy (]# medicines online order is suitable for you. Pay less for drugs with no prescription - call to https://canadian-pharmacy-med.com [:]. online pharmacy selection of medicines, abstracts, reviews, recommendations of doctors.
 
Home
Home
Forum
Portal
Newsarchiv
Umfragen
Impressum
Suche
Warhammer Online
Features
FAQ
Die Völker
Klassen und Berufe
Die Regionen
Medien
Video/Trailer
Screenshots
Wallpaper
Konzeptzeichnungen
Community
Forum
Team
Link Us
Links
Partner
warwiki_banner
 

Schwarzork

"Nu denn, was da Jungz manchma brauchn is nen Kumpel da einsteckn und austeiln kann! Sie brauchn nen Kumpel mit zwei mächtig'n Hauas! Sie brauchen nen Schwarzork!"
- Grumlok, Ork-Waaaghboss über Strategien

"Je größa da Ork, desto stärka da Ork. Je stärka da Ork is', desto eher issa da Boss. Kein Wunda, das da Schwarzorkz imma da Bosse sin'!"
- Splinta, ein Goblin des Stammes der Blutsonnjungz


Schwer bewaffnet stürzt der Schwarzork mit wenig geschickten aber effektiven Schlägen sich in das Schlachtfeld. Skrupellos kämpft er mit allen Mitteln, es gibt für Grünhäute keine Ehre im Kampf, wer am Boden liegt, den lässt er nicht wieder aufstehen, sondern tritt und schlägt zu.


Die Spezialität des Schwarzorks

Der Kampfstil ist das auffälligste an ihm, er schlägt wild um sich und benutzt alle Mittel die ihm zu Verfügung stehen. Seine Schlagkombinationen, die er sich erst während er zuschlägt ausdenkt, sollen seine Gegner erschüttern, von den Beinen reißen, oder schlicht gesagt kampfunfähig machen. Der Schwarzork lebt mit der Philosophie, dass ein guter und kräftiger Angriff die beste Verteidigung darstellt.


Einen Schwarzork spielen

Ein Schwarzork kämpft meist im Form eines Zweikampfes. Durch seinen Schild, seine Rüstung und seine Statue ist er aber auch als Kämpfer in der Schlacht gut geeignet. Mit kraftvollen, erschütternden Schlägen streckt er sein Hauptziel nieder und zwingt es mit unerwarteten Angriffen, welche die Fähigkeiten des Gegners oft extrem einschränken, zu kapitulieren.


Einen Schwarzork bekämpfen

Beim Kampf gegen einen Schwarzork ist es wichtig die Fähigkeiten und die Stärke seines Gegners zu kennen und seinen Angriffen geschickt auszuweichen oder sie zu kontern. Wenn man einem Schwarzorks umgehen will, dann hat man wenig Chancen, er wird es schaffen einen in einen Kampf zu verwickeln. Im Kampf mit ihm, sollte man versuchen sich seine eigenen Angriffe zu nutze zu machen. Mit einer guten Taktik kann man ihn vielleicht überwinden, da er möglicherweise nicht über die nötige Intelligenz verfügt um sie zu durchschauen.


Das Aussehen eines Schwarzorks

  • Vollständig in eine schwere Rüstung eingehüllt, welche oft mit vielen Stacheln versehen ist.
  • Extrem große und schwere Schilde, welche ebenfalls mit Stacheln versehen sind.
  • Große Spalta - natürlich mit vielen Stacheln verzieht.
 
< Zurück   Weiter >
 
Partner von
Zufallsbild
Werbung
Umfragen
Statistiken
Mitglieder: 9
News: 129
Weblinks: 5
Besucher: 853315
Wer ist Online
Syndikation
 
© 2017 Warhammer Online
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.