Weekly seel canadian pharmacy online licensed Canadian pharmacy. U.S. manufactured canadian pharmacy (]# medicines online order is suitable for you. Pay less for drugs with no prescription - call to https://canadian-pharmacy-med.com [:]. online pharmacy selection of medicines, abstracts, reviews, recommendations of doctors.
 
Home
Home
Forum
Portal
Newsarchiv
Umfragen
Impressum
Suche
Warhammer Online
Features
FAQ
Die Völker
Klassen und Berufe
Die Regionen
Medien
Video/Trailer
Screenshots
Wallpaper
Konzeptzeichnungen
Community
Forum
Team
Link Us
Links
Partner
warwiki_banner
 
Dezember-Newsletter
Geschrieben von Brokkr   
Donnerstag, 21. Dezember 2006

Der Dezember-Newsletter ist draussen und das steht drin:

Eine neue Klasse des Chaos wird vorgestellt, der Zealot. Er ist ein religiöser Fanatiker, der seinem Chaosgott als Kampfmagier dient. Es gibt ihn nicht in der bisherigen Warhammerwelt, er wurde extra für das Online-RPG designt. Video Bilder: männlich weiblich


Die zwei neuen Imperiumsklassen, von denen schon bei Gamespot die Rede war, werden noch einmal im Bild vorgestellt.
Der Hexenjäger: „Das wird die coolste Karriere, die wir machen! … Er kämpft, indem er euch eine Kugel in den Mund feuert!“
- Paul Barnett, Design Manager
Bild 1 Bild2

Der Ritter des Sonnenordens: „Große mächtige Ritter, die mit ihren Schwertern eine Menge Schaden anrichten… Sie sind für jene Leute, die die guten Jungs spielen möchten, aber eigentlich ein gepanzerter Nahkämpfer sein wollen!“
- Paul Barnett, Design Manager
Bild 1 Bild 2

Weiter wird mit einem speziellen Weihnachtsgruss das erste Bild eines Hochelfen gezeigt.

Die grosse Bergfestung Karak Achtgipfel wird vorgestellt, von Zwergen erbaut und von den Grünhäuten erobert: Karak Achtgipfel wurde passenderweise nach den acht Berggipfeln benannt, die die ehemalige Zwergenfeste umgeben. Die Stadt selbst wurde in einem großen Tal erbaut, das einem natürlichen Amphitheater ähnelt. Das Erscheinungsbild von Karak Achtgipfel ist ein beeindruckendes Beispiel zwergischer Ingenieurskunst, bilden doch die Berggipfel selbst die Zinnen ihrer Befestigung. Und doch lässt das Innere der Stadt mit seinen massiven, reichverzierten Mauern die beeindruckende, unberührte Natur der Außenfestung verblassen.

So wurde Karak Achtgipfel zu einem Wahrzeichen für die Macht der Zwerge in den südlichen Teilen des Weltrandgebirges und ein wichtiger Halt auf den traditionellen Wegen von Karak Azul zu den Zwergenfestungen im Norden. Dies alles machte den Fall der berühmten Stadt nur umso verheerender.

„Achtgipfel“, wie die Grünhäute die Stadt nennen, ist nun das Machtzentrum der Blutsonnjungz und ähnelt kaum noch der großen Zwergenfeste, die sie einst war. Schmierereien der Orks bedecken die Wände und Abfallberge säumen die Straßen. Kunstvoll gemeißelte Statuen werden durch geschmacklose Totems und zerlumpte Banner entstellt und die filigranen Gold- und Gromrilornamente, die einst die hohen Mauern zierten, wurden ausgekratzt und abgemeißelt.

Tief in der Festung wartet Waaaghlord Grumlok, während Ork- und Goblinstämme aus der ganzen Alten Welt zur gefallenen Feste ziehen, um sich dem sammelnden Waaagh! anzuschließen. Wenn diese Armee groß genug ist, wird Grumlok seine Horde auf einen Eroberungsfeldzug führen, der die Grünhäute bis an die Tore von Karaz-A-Karak führen wird. Dort werden sie versuchen, was noch keinem Waaagh! vor ihnen gelungen ist: Die Hauptstadt der Zwerge zu erobern.

Bilder: Eingang Thronsaal Minenkreuzung Trophäenraum


Bei den Gebietsübersichten kommt das Nordland hinzu. Das ist das Startgebiet des Imperiums.

Neue Monster sind der Centigor, der Mantigor, der Basilisk, der Greif, der Mastiff, der Rhinox, der Baumschrat und der Kriegsfalke.

Das Produktionstagebuch stammt diesmal vom leitenden Animator Jeremy Dale. Er schreibt darüber, wie sie die Kampfanimationen mit verschiedenen Waffen bei verschiedenen Rassen umsetzen: "Für WAR will ich, dass Charaktere sich wirklich so „anfühlen“, als ob sie mit ihren Waffen umgehen können. Was ich nicht will ist, dass jeder mit einer Waffe in der Hand genauso still steht, zurückweicht, zappelt und herumläuft wie unbewaffnet. Leute laufen einfach anders, wenn sie eine Axt halten, als wenn sie das mit einem Schwert tun würden. Hier geht es um Liebe zum Detail."

Im Podcast geht es um die Musik: "Diesen Monat begleiten wir unseren unerschrockenen Gastgeber, Aufnahmeleiter Josh Drescher, wie er mit Brad Derrick, dem leitenden Sound Artist für Warhammer Online, Leib und Seele riskiert, um die kreative Entwicklung der Musik für WAR zu zeigen. Wie ihr sehen werdet, beinhaltet dies ausgefallene Computer, teure Software, echte Musik- instrumente, Parkhäuser und freihändiges Autofahren. Ein wahrlich gefährlicher Vorgang, der einen Hammer-Soundtrack zur Folge hat. Macht das nicht zu Hause!"

Auch ein neues Videotagebuch von Paul Barnett ist fertig: "Diesen Monat wird Paul mit Spieldesigner-Piraten, Ork-Blähungen, neuen Frisuren, Nachahmern und der Tatsache, dass der Weihnachtsmann einige Kinder mehr mag als andere, fertig."

In der Fankunstabteilung gibt es wieder etwas zu sehen.

Im Grab-Bag geht es diesmal unter Anderem um Slayer, Gilden und den Tod des Chars.

Die Entwickler stellen sich vor, erstens Justin Webb, senior design manager: "Ich stamme aus einer kleinen Stadt im Südwesten Englands und habe einen Abschluss in Physik vom Imperial College, London. Wie in den meisten Branchen ist ein Abschluss unbezahlbar, um von einem Personalvermittler oder Personalabteilungs- leiter bemerkt zu werden, selbst wenn er in etwas Fremdem ist – wie Physik. Bleibt auf der Schule, Kinder!“

und zweitens Ellisa Barr, Leiterin der Implementation: "Ich lese im Armeebuch der Zwerge etwas darüber, dass man mindestens drei Mann benötigt, um eine Flammenkanone zu bemannen. Also fange ich an zu überlegen – was hat es mit diesen drei Zwergen auf sich? Was ist ihre Geschichte? Was passiert mit ihnen? - Das sind die Dinge, die wir versuchen, zum Leben zu erwecken.“

Es gibt zu guter Letzt auch diesen Monat wieder schöne Hintergrundbilder.

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 31. Mrz 2007 )
 
< Zurück   Weiter >
 
Partner von
Zufallsbild
Werbung
Umfragen
Statistiken
Mitglieder: 9
News: 129
Weblinks: 5
Besucher: 852044
Wer ist Online
Syndikation
 
© 2017 Warhammer Online
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.