Weekly seel canadian pharmacy online licensed Canadian pharmacy. U.S. manufactured canadian pharmacy (]# medicines online order is suitable for you. Pay less for drugs with no prescription - call to https://canadian-pharmacy-med.com [:]. online pharmacy selection of medicines, abstracts, reviews, recommendations of doctors.
 
Home
Home
Forum
Portal
Newsarchiv
Umfragen
Impressum
Suche
Warhammer Online
Features
FAQ
Die Völker
Klassen und Berufe
Die Regionen
Medien
Video/Trailer
Screenshots
Wallpaper
Konzeptzeichnungen
Community
Forum
Team
Link Us
Links
Partner
warwiki_banner
 
Interview bei Gamespot
Geschrieben von Brokkr   
Donnerstag, 14. Dezember 2006

Auf Gamespot gibt es ein dreiseitiges Interview mit drei WAR-Machern. Es geht um das Imperium der Menschen im Allgemeinen und die neuen Karrieren des Witch Hunter und des Knight of the blazing Sun. Der Ritter wird schwer gepanzert sein und vor Allem ein defensiver Charakter. Doch er wird auch gut austeilen können und seine Verbündeten mit mächtigen Attacken demoralisieren. Der Hexenjäger dagegen verachtet Verteidigung und und greift mit seiner vielfältigen Bewaffnung alles an, was sich ihm in den Weg stellt.
Die Menschen verfügen weder über die Stärke der Zwerge noch über die Magie der Elfen. Aber sie haben von einer Sache mehr als alle anderen Völker: die verbindende Kraft ihres Glaubens. Das Imperium hat vor allem deshalb überlebt, weil es die verschiedenen Bewaffnungen und Taktiken zu einer Einheit kombinieren kann, die einen beispiellosen Grad an Koordination und Steigerung auf das Schlachtfeld bringt.

Der Kampf Spieler gegen Spieler wird nicht auf offenem Gelände stattfinden, wo sich starke Spieler an schwachen gütlich tun könnten. Sondern es wird "Szenarios" geben, das sind Instanzen, in denen ein System auf Zahl der Spieler, Level, Fähigkeiten und Items der Chars achtet, um ausgeglichene Kämpfe zu gewährleisten.

Weiter wird über das Gegeneinander und Miteinander in der Warhammer-Welt gesprochen. Wer mit wem warum alliiert ist und so weiter.

Und der Arbeitsprozess und der Status des Spiels sind Thema. Warhammer Online ist fast zu zwei Dritteln fertig und wird dem Spieler am Ende sowohl mit epischen Spieler-gegen-Umwelt-Kämpfen und schnellem, spassigen Reich-gegen-Reich-Spiel als auch mit einnehmenden Quests versorgen, die sicher einen bleibenden Eindruck hinterlassen werden.
Im Moment wird an den Fraktionen des Chaos und des Imperiums gearbeitet, als Nächstes wird es um die Elfen gehen. 


Quelle: Gamespot

unser Warhammer-Forum

Letzte Aktualisierung ( Montag, 5. Februar 2007 )
 
< Zurück   Weiter >
 
Partner von
Zufallsbild
Werbung
Umfragen
Statistiken
Mitglieder: 9
News: 129
Weblinks: 5
Besucher: 838183
Wer ist Online
Syndikation
 
© 2017 Warhammer Online
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.