Weekly seel canadian pharmacy online licensed Canadian pharmacy. U.S. manufactured canadian pharmacy (]# medicines online order is suitable for you. Pay less for drugs with no prescription - call to https://canadian-pharmacy-med.com [:]. online pharmacy selection of medicines, abstracts, reviews, recommendations of doctors.
 
Home
Home
Forum
Portal
Newsarchiv
Umfragen
Impressum
Suche
Warhammer Online
Features
FAQ
Die Völker
Klassen und Berufe
Die Regionen
Medien
Video/Trailer
Screenshots
Wallpaper
Konzeptzeichnungen
Community
Forum
Team
Link Us
Links
Partner
warwiki_banner
 

Der Schattenkrieger

"Wir haben unsere Familien verloren, unsere Ländereien und unsere Unschuld. Sogar unsere Verwandten betrachten uns mit Argwohn, denn alles, woran sie sich erinnern, sind die Gräueltaten von Malekith und seinesgleichen. Sie sehen nicht den Edelmut jener, die geblieben sind. Dies sind die Gründe, aus denen wir diesen Schattenkrieg führen, denn nur in Tränen und Blut können wir Erlösung finden. Erst wennn Malekith seinen letzten Atemzug tut, durchbohrt von Stahl aus Nagarythe, erst dann werden wir Lileath um Vergebung bitten. Bis zu diesem Tag wird nichts unserer Rache im Wege stehen..."
- Filamar der Schnelle, Schattenkrieger von Nagarythe



Als Nagarythe vom Bürgerkrieg zerissen wurde, stellten sich die meisten Elfen dort auf die Seite des Hexenkönigs. Aus diesen gingen später die Dunkelelfen hervor. Die treuen Anhänger des Phönixkönigs jedoch schworen, Malekith und seine heimtückischen Truppen zu bekämpfen. Diese vom Schicksal gebeutelten Elfen wurden zu Schattenkriegern, den dunkelsten und brutalsten aller Hochelfen. Die Schattenkrieger sind Meister des Hinterhalts und des Guerrillakriegs. Mit tödlichen präzisen Salven Ihrer Langbögen schlagen sie schnell und lautlos zu, bevor sie nach vorne preschen, um jeden Überlebenden mit einem Klingenwirbel niederzustrecken.


Die Spezialität des Schattenkriegers

 Der Schattenkrieger von Nagarythe verfolgt seinen Schattenkrieg gegen die Dunkelelfen mit enormer Zielstrebigkeit. Um bei seiner einsamen und undankbaren Aufgabe zu glänzen, übt ein Schattenkrieger unermüdlich und perfektioniert seine speziell auf einen Aspekt oder eine Strategie ausgerichteten Kampftechniken. Diese „strategischen Manöver“ können in drei Hauptdisziplinen unterteilt werden: Kundschaften, Geplänkel und Ansturm. Beim Kundschaften liegt der Schwerpunkt auf Bewegung im Gelände noch vor der Vorhut und auf Angriffen gegen kritische Positionen aus großer Distanz. Beim Geplänkel liegt der Schwerpunkt auf blitzartigen Angriffen mit mächtigen Bogenschüssen auf kurze Distanz, die im Laufen abgefeuert werden können. Beim Ansturm werden die Gegnern aus nächster Nähe mit schnellen, grazilen Hieben des Langschwerts niedergestreckt. Diese Strategien, gepaart mit dem brennenden Wunsch nach Rache, machden den Schattenkrieger zu einem mächtigen offensiven Krieger, der in der Lage ist, entweder alleine oder als Kundschafter für größere Verbände zu agieren.


Als Schattenkrieger spielen

 Um euch als Schattenkrieger hervorzutun, müsst ihr das Kampfgeschehen aufmerksam verfolgen und die beste Strategie für die entsprechende Situation wählen. Ein Schattenkrieger muss sich stets der Position seines Gegners vergewissern. Dies ist wichtig, um seine Manöver und die dazugehörigen Fähigkeiten voll zur Geltung bringen zu können. Ein Schattenkrieger muss auch mit einem kühlen Kopf kämpfen und verstehen, dass seine Rache erst im rechten Moment auf einen geschwächten Gegner entfesselt werden sollte. Dieser siedende Zorn wird vielen seiner Angriffe zusätzliche Kraft verleihen und es ihm ermöglichen, einen gut geschwächten Gegner sofort zu töten.


Den Schattenkrieger bekämpfen


 Wenn ihr gegen einen Schattenkrieger kämpft, müsst ihr immer an seine Beweglichkeit denken und diese verringern oder vollständig ausschalten. Wenn ein Nahkämpfer dies nicht tut, wird der Schattenkrieger ständig in Bewegung bleiben und ihn aus der Distanz schikanieren. Das macht es schwer, ihn zu erwischen. Fernkämpfer sollten versuchen, den Schattenkrieger auf vernünftiger Distanz zu halten. Sie werden immer noch Schaden durch seinen Bogen erleiden, aber ein Schattenkrieger stellt eine wesentlich ernsthaftere Bedrohung dar, wenn er sich auf kurze Distanz nähern kann. Nur dann kann er Fähigkeiten entfesseln, die dazu geeignet sind, Zauber zu unterbrechen.


Das Aussehen des Schattenkriegers

  • Elegant gefertigte Leder- und Schuppenpanzer
  • Dicke Kapuzen und Mäntel, über verschleiernden Umhängen drapiert
  • Führt fein gearbeitete Langbögen sowie ein schmales, rasiermesserscharfes Elfen-Langschwert
 
< Zurück   Weiter >
 
Partner von
Zufallsbild
Werbung
Umfragen
Statistiken
Mitglieder: 9
News: 129
Weblinks: 5
Besucher: 853372
Wer ist Online
Syndikation
 
© 2017 Warhammer Online
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.