Weekly seel canadian pharmacy online licensed Canadian pharmacy. U.S. manufactured canadian pharmacy (]# medicines online order is suitable for you. Pay less for drugs with no prescription - call to https://canadian-pharmacy-med.com [:]. online pharmacy selection of medicines, abstracts, reviews, recommendations of doctors.
 
Home
Home
Forum
Portal
Newsarchiv
Umfragen
Impressum
Suche
Warhammer Online
Features
FAQ
Die Völker
Klassen und Berufe
Die Regionen
Medien
Video/Trailer
Screenshots
Wallpaper
Konzeptzeichnungen
Community
Forum
Team
Link Us
Links
Partner
warwiki_banner
 
Der Erzmagier

Der Erzmagier

"Während niedere Völker die Magie in ihrer verdorbenen, gebrochenen Form studieren müssen, können unsere Magier ihre Macht als reine mystische Energie nutzen. Unsere kleineren Zauber, das Wissen, das vom mächtigen Teclis an die Menschen weitergegeben wird, sind lediglich ein Schatten der Macht, die ein Asur ausüben kann, wenn er in den magischen Künsten des weißen Turms voll ausgebildet ist.“
- Lehrmeister Haydrel, Erzmagier des weißen Turms



Südöstlich von Avelorn, an den Küsten des Meers der Träume, liegt Saphery, das Land der Zauberei. Das Herz von Saphery ist der Turm von Hoeth, der Schrein des Gottes der Weisheit. Dies ist die umfangreichste Sammlung magischen Wissens in der ganzen Welt, über Jahrhunderte zusammengetragen von Magiern und Gelehrten der Hochelfen, von denen viele noch immer ihr Leben dieser Aufgabe widmen. Die mächtigsten dieser Gelehrten sind die Erzmagier. Sie sind in der Lage, alle Winde der Magie zu manipulieren und mächtige Zauber zu weben, die nur als „Weiße Magie“ bekannt sind.


Die Spezialität des Erzmagiers

Die Lehrmeister von Hoeth beherrschen die Winde der Magie mit einer Anmut und Feinheit, die nur durch jahrhundertelanges Studium zustande kommt. Ein Erzmagier verschwendet niemals die Macht, die er nutzt. Stattdessen verwebt er die Winde der Magie effizient zu zerstörerischen Zaubern und spart gleichzeitig bei jedem Zauberspruch eine geringe Menge arkaner Energie. Auf diese Reserve kann der Erzmagier dann zurückgreifen, um die schwierigsten Zauber der Weißen Magie zu weben, durch die selbst schrecklichste Verwundungen eines Kriegers praktisch restlos geheilt werden.


Als Erzmagier spielen

Ein Erzmagier ist sowohl offensiv als auch defensiv ein mächtiger Zauberer. Er muss jedoch darauf achten, dass die von ihm manipulierten Kräfte im Gleichgewicht bleiben. Wenn der Erzmagier nur mächtige Heilungs- oder Zerstörungszauber webt, ermüdet er und wird nicht mehr in der Lage sein, Verbündete in Notlagen zu unterstützen. Wenn der Erzmagier seine Kraft jedoch an kritischen Stellen geschickt einsetzt, kann er eine Reserve magischer Energie anlegen, mit deren Hilfe er seine Verbündeten noch unterstützen kann, wo normale Magie längst erschöpft wäre.


Erzmagier bekämpfen

Wie alle Zauberer ist auch der Erzmagier kein guter Nahkämpfer. Die beste Taktik im Zweikampf besteht darin, den Abstand schnell zu verkürzen und den Erzmagier mit mächtigen Nahkampfangriffen zu töten. In Gruppenkämpfen ist das beste Gegenmittel gegen einen Erzmagier, dafür zu sorgen, dass er frühzeitig seine mächtigen Heilzauber auf verwundete Verbündete anwenden muss. Wenn der Erzmagier nicht in der Lage ist, mit Hilfe von kleineren Zerstörungszaubern eine magische Reserve anzulegen, führt dies bei ihm zu Erschöpfung. Seine Verbündeten lassen sich dann mit einem massierten Abschlussangriff leicht überwältigen.


Das Aussehen des Erzmagiers


  • Kunstvoll bestickte Roben mit hohem Kragen und weiten, fließenden Ärmeln
  • Elegante Stirnreifen und kunstvoller Kopfschmuck mit mächtigen eingravierten Schutzrunen
  • Elegante, mit Edelsteinen und arkanen Elfenrunen bedeckte Stäbe



Erzmagier: Zusammenfassung

Es ist weithin bekannt, dass die Hochelfen die mächtigsten Magier der Welt sind, und die Erzmagier übertreffen selbst die anderen Angehörigen ihres eigenen Volkes. Sie sind in der Lage, alle Winde der Magie durch komplexe und geschickte Manöver zusammenzuweben, und können mit Leichtigkeit den Ausgang einer Schlacht zu ihren Gunsten wenden.

Die Hochelfen sind die einzigen Lebewesen, die ein Gespür für die Feinsinnigkeit und Tiefe der wahren Weißen Magie besitzen. Durch das Verständnis über die wahre Natur der Winde der Magie ist der Erzmagier in der Lage, die Kraft seiner Zerstörungszauber ohne Umwege in heilsame Zauber umzuwandeln. Dabei benutzt er diese ausgeglichene Kraft, um seine Heilfähigkeiten kostengünstiger werden zu lassen.

 
< Zurück   Weiter >
 
Partner von
Zufallsbild
Werbung
Umfragen
Statistiken
Mitglieder: 9
News: 129
Weblinks: 5
Besucher: 853349
Wer ist Online
Syndikation
 
© 2017 Warhammer Online
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.