Weekly seel canadian pharmacy online licensed Canadian pharmacy. U.S. manufactured canadian pharmacy (]# medicines online order is suitable for you. Pay less for drugs with no prescription - call to https://canadian-pharmacy-med.com [:]. online pharmacy selection of medicines, abstracts, reviews, recommendations of doctors.
 
Home
Home
Forum
Portal
Newsarchiv
Umfragen
Impressum
Suche
Warhammer Online
Features
FAQ
Die Völker
Klassen und Berufe
Die Regionen
Medien
Video/Trailer
Screenshots
Wallpaper
Konzeptzeichnungen
Community
Forum
Team
Link Us
Links
Partner
warwiki_banner
 

Der Weiße Löwe

„Lasst euch von der wilden Schönheit Chraces nicht täuschen, denn hinter dieser Maske der Ruhe verbirgt sich eine Bestie, die es so kein zweites Mal gibt. Nein, nein, ich spreche nicht vom Kriegslöwen, sondern von seinem Meister, dem Weißen Löwen, der ein solches Tier zu bändigen vermag!“
- Kitharl Waldläufer, Jäger von Chrace
 



Die Elfen der nördlichen Königreiche sind ein zähes und unabhängiges Volk. Sie leben in der Wildnis der nördlichsten Küste Ulthuans. Die Länder von Chrace sind ein Bollwerk gegen Eindringlinge und ihre Jäger pirschen in kleinen Gruppen durch die Waldländer, auf der Jagd nach Räubern, Spionen und Assassinen der Dunkelelfen. Es war ein solcher Jagdtrupp, der Caledor den Ersten vor dem sicheren Tod durch die Klinge eines Assassinen bewahrte. Diese Jäger wurden allgemein bekannt unter dem Namen „Weiße Löwen“. Ein Name, den sie durch ihre Wildheit und ihren Mut in der Schlacht und durch die Pelze erworben haben, die sie durch das Erschlagen eines großen weißen Löwen im Duell erlangen. Wegen ihrer tiefen Verbundenheit mit der Natur töten die Jäger aus Chrace die weißen Löwen nicht ohne Grund und die Größten ihres Ordens sind dafür bekannt, dass sie ein Jungtier zu einem mächtigen Kriegslöwen aufziehen, der darauf trainiert ist, auf dem Schlachtfeld über seine Feinde herzufallen.


Die Spezialität des Weißen Löwen – „Kriegslöwen“


 Während die meisten Anhänger der Weißen Löwen in der persönlichen Leibgarde des Phönixkönigs dienen, gibt es einige Jäger, die sich mehr der Natur verbunden fühlen und sich der Aufgabe widmen, die Kriegslöwen von Chrace aufzuziehen. Ein Löwenjunges würde ohne Zweifel zu einer wilden und tödlichen Bestie heranwachsen, wenn es in der Wildnis aufwächst, aber in geübten Händen kann aus einem jungen weißen Löwen ein ebenso treuer Begleiter werden wie ein Greif. Mit strenger Hand und viel Liebe aufgezogen, gehen diese „zahmen“ weißen Löwen rasch eine Bindung mit dem Jäger ein, der sie aufzieht. Ihre Meister und ihr angenommenes Rudel auf Schärfste beschützend, werden diese Löwen „Kriegslöwen“ genannt, da sie auf dem Schlachtfeld eindrucksvolle Waffen darstellen.

Ältere Kriegslöwen stellen auf dem Schlachtfeld eine ernste Bedrohung dar, indem sie die Weißen Löwen auf mächtigen Streitwagen in die Schlacht ziehen. Jüngere und weniger erfahrene Kriegslöwen begleiten ihre Meister in die Schlacht, wo der Jäger sein Tier immer im Auge behalten und dieses die Kunst des Krieges lernen kann. Wehe dem Feind, der auf einen pirschenden Jäger und seinen Löwen stößt! Sein Tod wird unausweichlich bevorstehen, die Frage ist nur, ob er durch eine Axt oder durch eine Klaue sein Ende finden wird.


Als Weißer Löwe spielen


 Beim Spielen eines Weißen Löwen dreht sich fast alles um das Zusammenspiel zwischen dem Jäger und seinem wilden Tier. Sowohl der Weiße Löwe als auch der Kriegslöwe sind starke Einzelkämpfer, die jedoch zu wirklich furchterregenden Feinden werden, wenn sie zusammenarbeiten. Durch die sorgfältige Ausbildung, die ein Kriegslöwe von seinem Meister schon als Jungtier erhält, wachsen Jäger und Tier zu einer Einheit zusammen. Wie er seinen Schützling ausbildet, liegt dabei ganz bei dem Weißen Löwen. Einige trainieren ihren Löwen darauf, Seite an Seite mit ihnen zusammen auf dem Schlachtfeld zu kämpfen und mehrere Feinde in einem Hagel aus Axt- und Klauenschlägen zur Strecke zu bringen. Einige Kriegslöwen sind darauf trainiert, als wilde Kämpfer die Aufmerksamkeit vom Weißen Löwen und seinen Verbündeten abzulenken, damit diese die ungeschützte Flanke ihrer Feinde angreifen können. Besonders mutige Weiße Löwen schreiten in die Schlacht und ziehen die Aufmerksamkeit auf sich selbst, während ihr katzenhafter Begleiter im Schatten lauert, um den Feind aus dem Hinterhalt anzugreifen!


Den Weißen Löwen bekämpfen


Einen Weißen Löwen im Nahkampf anzugreifen, ist immer eine gefährliche Angelegenheit. Nicht nur der Meister ist ein fähiger Krieger, sondern auch sein wilder Begleiter. Der sicherste Weg, mit diesem Paar fertig zu werden, besteht darin, den Meister aus der Ferne zu vernichten, denn ein auf sich allein gestellter Kriegslöwe gibt sich seiner ungezähmten Natur hin und verliert so die Vorteile seiner Ausbildung.
Solltet ihr mit der undankbaren Aufgabe beladen sein, den Weißen Löwen im Nahkampf zu bekämpfen, müsst ihr auf die Taktik des Duos Acht geben. Indem ihr die Position von Meister und Begleiter beobachtet, könnt ihr entscheiden, wer die größere Bedrohung ist, die ihr zuerst ausschalten solltet!


Das Aussehen des Weißen Löwen

  • Trägt leichte Brustpanzer und Kettenrüstung, überzogen mit Fellen
  • Verwendet fein verzierte Waldläuferäxte der Hochelfen


Das Aussehen des Kriegslöwen
  • Verändert sein Aussehen je nach Alter
  • Ältere Kriegslöwen tragen einen verzierten Rüstungsschutz
 
< Zurück   Weiter >
 
Partner von
Zufallsbild
Werbung
Umfragen
Statistiken
Mitglieder: 9
News: 129
Weblinks: 5
Besucher: 853344
Wer ist Online
Syndikation
 
© 2017 Warhammer Online
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.