Weekly seel canadian pharmacy online licensed Canadian pharmacy. U.S. manufactured canadian pharmacy (]# medicines online order is suitable for you. Pay less for drugs with no prescription - call to https://canadian-pharmacy-med.com [:]. online pharmacy selection of medicines, abstracts, reviews, recommendations of doctors.
 
Home
Home
Forum
Portal
Newsarchiv
Umfragen
Impressum
Suche
Warhammer Online
Features
FAQ
Die Völker
Klassen und Berufe
Die Regionen
Medien
Video/Trailer
Screenshots
Wallpaper
Konzeptzeichnungen
Community
Forum
Team
Link Us
Links
Partner
warwiki_banner
 

Die Zauberin

„Auf ihrer Suche nach Wissen muss eine Zauberin die dunklen Pfade durch das Reich des Chaos, die Tiefen der Weltmeere und die tosenden Eingeweide der Feuerberge beschreiten. Am Ende werden sich die Kreaturen aus den Höllen des Chaos ihrem Willen unterwerfen. Diese Verbündeten und die Gewalt über die rohe Essenz des Chaos sind es, die der Zauberin ihre Macht verleihen. Diese Macht ist wahrlich gewaltig, doch sie birgt auch unzählige Gefahren, darum muss ein Aspirant der Dunklen Konvente von außergewöhnlicher Entschlossenheit und Stärke sein.“
- Aus dem Sechsten Buch der Geheimnisse von Kaladhtoir aus Clar Karond

 


In Zeiten des Krieges nimmt der Hexenkönig den Konvent der Zauberinnen in Anspruch, um einen Sturm aus Tod und Zerstörung über das Ziel seines Zornes hereinbrechen zu lassen. Ihr magisches Können lässt die Körper der gegnerischen Armee verfaulen, ihre Seelen verbrennen und setzt ihnen Verwüstung und Verderben entgegen.


Die Spezialität der Zauberin


 Die Dunkelelfen sind, wie ihre hochelfischen Verwandten, von Haus aus mit der Magie vertraut. Allerdings kommunizieren Dunkelelfen nicht mit den magischen Energien der Winde der Magie, bestrebt, sie in Harmonie einzusetzen, sondern sie benutzen pure Willenskraft, um sich die Winde der Magie für ihre dunklen Vorhaben zunutze zu machen. Diese Form der Magie nennt man Dhar, die Schwarze Magie. Zauber der Schwarzen Magie sind unglaublich zerstörerisch und dazu in der Lage, fast jede Verteidigung zu zerschmettern. Diese Gewalt fordert jedoch ihren Preis. Bei dem kleinsten Wanken ihres Willens wird sich die unstabile Kraft der Schwarzen Magie mit einem mächtigen Rückschlag gegen die Anwender richten.


Als Zauberin spielen

 Die Zauberin ist eine mächtige offensive Magiewirkerin, kenntnisreich in den arkanen Künsten, die Schmerz und Leid verursachen. Die Zauberin kann sich auf die dunklen Künste berufen, um ihre Gegner mit anhaltender Pein zu verfluchen. Sie ist auch darin bewandert, die Winde der Magie zu manipulieren, um mächtige und zerstörerische Zauber zu erschaffen. Ihre mächtigste Waffe ist jedoch ihre Schwarze Magie. Mit der Kraft des Willens allein kann die Zauberin die Energie um sich herum sammeln und damit die zerstörerische Wirkung ihrer Zauber verstärken. Je mehr Schwarze Magie auf diese Weise gesammelt wird, desto höher ist die Zerstörung, die eine Zauberin verursachen kann. Allerdings wird die Kontrolle über die Schwarze Magie schwerer, je mehr von ihr gesammelt wird. Die Zauberin muss daher immer die zerstörerische Kraft ihrer Zauber mit der Willenskraft abgleichen, die für die Kontrolle der mächtigen Energien benötigt wird. Gelingt dies nicht, entlädt sich ein Magierückschlag, der dem Zauberwirker ernsthafte Verletzungen zufügen kann.


Die Zauberin bekämpfen

 Fast ohne jeden körperlichen Schutz in die Schlacht ziehend, ist die Zauberin sowohl gegen Nahkampf- als auch gegen Fernkampfangriffe verwundbar. Trotzdem muss man seinen Angriff sorgfältig planen, um Erfolg zu haben. Als ihr Gegner muss man lernen, die Anzeichen wahrzunehmen, wann eine Zauberin zu viel Schwarze Magie gesammelt hat und diese sich gegen sie wendet. In diesem Moment ist die Zauberin am verwundbarsten gegen körperliche und magische Angriffe. Greift man eine Zauberin an, die volle Kontrolle über das Dhar um sich herum besitzt, erleidet man einen schnellen und schmerzhaften Tod.

     
Das Aussehen der Zauberin

  • Verzierte Roben aus fein geschnittener Seide, bestickt mit geheimen Schriftzügen.
  • Trägt übertrieben spitze Kopfbedeckungen und mit Edelsteinen besetzte Stirnreife.
  • Trägt verdrillte Metall- und Holzstäbe, in denen dunkle Energien pulsieren.
 


Zauberin: Zusammenfassung

Die Zauberinnen der Druchii sind die wahre Macht in den Armeen der Dunkelelfen. Klingen können abgewendet und Schlägen ausgewichen werden, aber welcher Soldat vermag den Strom der lebenden Schatten und Dunkelheit aufzuhalten? Indem sie die Winde der Magie auseinanderreißt, bringt eine Zauberin unvorstellbare Verwüstung mit sich und lässt Vernichtung auf ihre hilflosen Feinde herabregnen.


Zauberin: Mechanik


Die schwachen Hochelfen lehren, dass die Winde der Magie ausgleichend genutzt werden müssen, durch eine präzise und achtsame Kunstfertigkeit, aber die Zauberin der Dunkelelfen verhöhnt deren alberne Feigheit. Jede Dunkelelfe weiß: Wenn man etwas haben will, dann nimmt man es sich - und zwar alles. Eine Zauberin benutzt ihre Schwarze Magie, um willkürlich aus allen Winden der Magie Macht zu ziehen und so ihre magischen Kräfte auf ein Niveau zu peitschen, von dem ihre schwächlichen Hochelfen-Vettern kaum zu träumen wagten. Allerdings wehren sich die Winde gegen solch einen überwältigenden Gebrauch der Macht und eine unbesonnene Zauberin wird sich mit Rückschlägen konfrontiert sehen, die gegen ihren unnatürlichen Gebrauch der Macht wirken. Doch dies ist der Preis für den Sieg - und sicherlich wäre jede Dunkelelfe, die ungeschickt genug ist, von ihrem eigenen Rückschlag getötet zu werden, ebenso zu dumm, um lange in der Druchii-Gesellschaft zu überleben, nicht wahr?
 
< Zurück   Weiter >
 
Partner von
Zufallsbild
Werbung
Umfragen
Statistiken
Mitglieder: 9
News: 129
Weblinks: 5
Besucher: 853363
Wer ist Online
Syndikation
 
© 2017 Warhammer Online
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.