Weekly seel canadian pharmacy online licensed Canadian pharmacy. U.S. manufactured canadian pharmacy (]# medicines online order is suitable for you. Pay less for drugs with no prescription - call to https://canadian-pharmacy-med.com [:]. online pharmacy selection of medicines, abstracts, reviews, recommendations of doctors.
 
Home
Home
Forum
Portal
Newsarchiv
Umfragen
Impressum
Suche
Warhammer Online
Features
FAQ
Die Völker
Klassen und Berufe
Die Regionen
Medien
Video/Trailer
Screenshots
Wallpaper
Konzeptzeichnungen
Community
Forum
Team
Link Us
Links
Partner
warwiki_banner
 

Der Hexenjäger

Dieses ärmliche einfache Volk - Zu ängstlich oder zu blöd um die Anstößigkeit und das Böse in ihren eigenen Reihen zu erkennen. Sie jammern und klagen über meine… kompromisslosen Praktiken, aber wer unter Euch vermag zu sagen, dass das Erhängen eines halben Dorfes ein zu hoher Preis ist, um mit Gewissheit sagen zu können, an diesem Tag die Verderbnis entblößt und ausgemerzt zu haben.“
– Ernst Traugott, Templer-Hexenjäger



Der Hexenjäger ist ein unermüdlicher Feind des Chaos, schwarzer Magie und Hexerei jeglicher Art. Durch die fortwährende Verbreitung der verderbenden Ausstrahlung des Chaos und der immer häufigeren Ausübung der dunklen Künste unter den Menschen, gewinnt die Rolle des Hexenjägers für das Imperium zunehmend an Bedeutung. Schnell, listenreich und tödlich agieren sie gegen jeden, der dem Chaos dient - ohne jede Gnade. Obwohl sich die Bürger des Imperiums einig darüber sind, dass die Arbeit des Hexenjägers von äußerster Wichtigkeit ist, gibt es nur wenige, die nicht in Todesangst geraten, wenn sie von ihnen ins Auge gefasst werden. Schließlich muss man bedenken, dass ein Hexenjäger lieber ein ganzes Dorf den Flammen übergeben würde, als nur einen Anhänger des Chaos entfliehen zu sehen.


Die Spezialität des Hexenjägers

Das alleinige Ziel des Hexenjägers ist das Aufspüren und die Vernichtung der Verderbnis des Chaos. Um dies zu erreichen, stehen ihm eine Vielzahl an Werkzeugen und Taktiken zur Verfügung, um mittels des Verhörs die Entschlossenheit und Stärke des Gegners zu schwächen, bevor er eine endgültige Verurteilung spricht. Durch seine Schnelligkeit und Gewandtheit ist er gefährlich im Nahkampf, besonders wenn er sich von hinten einem ahnungslosen oder erschrockenen Gegner nähert. Der Hexenjäger wird regelmäßig Weihwasser, Salböle, gesegnete Asche und andere Reliquien einsetzen, um die Leiden, die er seinen Feinden beschert, weiter zu erhöhen.


Als Hexenjäger spielen

Ob ihr euch für einen verheerenden Schlag gegen einen unachtsamen Gegner in Stellung bringt, oder euch mitten ins Schlachtgetümmel stürzt, es gibt kaum einen Ort in einer Schlacht, an dem ihr fehl am Platz seid. Angesichts eurer unermüdlichen Angriffe und Verhöre, wird euer Feind schnell verkümmern und fallen - sei es durch die Klinge, die Kugel oder die Fackel. Obwohl eure Pistole unter gegebenen Umständen eine mächtige und zerstörerische Waffe sein kann, ist sie langsam und schwierig nachzuladen, während man sich im Nahkampf befindet. Daher werdet ihr dort oft auf die tödliche Geschwindigkeit und Wirksamkeit von Rapieren, Messern, Pflöcken, Fackeln und Dolchen zurückgreifen müssen. Zudem ist es nützlich, eure Waffen vor einem Kampf zu salben, um eure unheiligen Gegner mit noch größerer Effizienz zu töten.


Den Hexenjäger bekämpfen

Der Hexenjäger ist im starken Maße auf seine Fähigkeit angewiesen, Gegner unvorbereitet zu treffen, oder sie im Schlachtgetümmel abzulenken. Als mächtiger Nahkämpfer ist er besonders effektiv, wenn er sich dem Gegner von hinten nähert und ihn mit Pistolenschüssen oder kraftvollen Schlägen seiner gesegneten Klinge angreift. Daher ist es vor allem wichtig, den Hexenjäger im Eifer des Gefechtes nicht aus den Augen zu verlieren. Haltet ihn auf Abstand, wenn ihr könnt- denn seine Pistolen sind aus der Entfernung wenig zuverlässig - oder befindet euch stets vor ihm, wenn er euch nahe kommt. Eine Kugel im Kopf oder eine Klinge im Herz erwartet jene, die diesen Hinweisen nicht Folge leisten.


Das Aussehen des Hexenjägers
  • Trägt leichte Rüstung mit langen Umhängen und Mänteln, breitkrempige Hüte und mit Schnallen versehene Waffenröcke.
  • Benutzt Pistolen in der Nebenhand und Rapiere, Schwerter und Fackeln in der Haupthand.
  • Bestückt mit allerlei anderen Werkzeugen seiner Zunft, wie z.B. Pflöcke, Dolche, Reliquien, Fesseln und Symbole des imperialen Sigmarkultes.


Hexenjäger: Zusammenfassung

Das Imperium leidet nicht nur unter dem offenen Angriff der Mächte des Chaos, sondern trägt auch einen permanenten Kampf gegen das schleichende Wachsen von Dunkelheit und Ketzerei innerhalb seines Herrschaftsbereichs aus - und niemand ist sich dessen bewusster als der Hexenjäger. Damit beauftragt, das Makel des Verdorbenen aus dem gesunden Fleisch des Imperiums herauszutrennen, ist der Hexenjäger eine unerbittliche Person, die mit Scheu und Furcht betrachtet wird, da sie die Autorität eines Ermittlers, eines Richters und eines Vollstreckers in sich vereint. Er ist Sie sind darauf aus, das Imperium mit Hilfe von Klinge, Pistole und Fackel vom Bösen zu
reinigen.


Hexenjäger: Mechanik

Die Hexenjäger sind tödliche Kämpfer, die alles, was durch die Berührung des Chaos verdorben wurde, aufspüren und vernichten. Sie bringen Anklagen mit der Spitze des Schwertes vor, bis sie durch die Schuld ihres Gegners befriedigt sind, und entfesseln dann die Vollstreckung mit der lauten Stimme ihrer Pistole. Ihre Kampffertigkeiten werden von einer Reihe geheiligter Artefakte verstärkt, wie zum Beispiel gesegneten Kugeln, die ihren Exekutionen besondere Effekte hinzufügen. Auch das Tragen gewaltiger heiliger Relikte kann ihnen kurzzeitig große Macht verleihen.
 
< Zurück   Weiter >
 
Partner von
Zufallsbild
Werbung
Umfragen
Statistiken
Mitglieder: 9
News: 129
Weblinks: 5
Besucher: 853343
Wer ist Online
Syndikation
 
© 2017 Warhammer Online
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.