Weekly seel canadian pharmacy online licensed Canadian pharmacy. U.S. manufactured canadian pharmacy (]# medicines online order is suitable for you. Pay less for drugs with no prescription - call to https://canadian-pharmacy-med.com [:]. online pharmacy selection of medicines, abstracts, reviews, recommendations of doctors.
 
Home
Home
Forum
Portal
Newsarchiv
Umfragen
Impressum
Suche
Warhammer Online
Features
FAQ
Die Völker
Klassen und Berufe
Die Regionen
Medien
Video/Trailer
Screenshots
Wallpaper
Konzeptzeichnungen
Community
Forum
Team
Link Us
Links
Partner
warwiki_banner
 

Der Feuerzauberer

„Du besitzt ein Feuer in dir! Tief in deinem Geist verbirgt sich eine schwelende Glut, die wir anfachen und in ein flammendes Leuchtfeuer verwandeln werden. DU wirst des Imperiums großartigste Waffe sein! Ein Pyromant! Dein Feuer wird den Feind verbrennen und die Unreinen läutern! Komm nicht! Zu spät! Zum Unterricht!“
- Cindik Antum, Professor für Brandstoffalchemie




Der Feuerzauberer ist ein Meister der Zerstörung durch Magie und ein Fachmann für Feuer. Feuer ist das Herzstück seiner Fähigkeiten und in der Tat auch das Herz des Zauberers selbst. Mit der Kraft des Windes des Feuers kann er ganze Scharen von Feinden vernichten oder einen ausgewählten Gegner mithilfe glühend heißer Energie in Asche verwandeln. Seine Magie ernährt sich vom Zauberer, vom Feinde und sogar von sich selbst. Durch das Zu-eigen-Machen seines geistigen Feuers vermag der Zauberer sich selbst in einen Mantel aus Flammen zu hüllen. Dieses Inferno richtet er gegen seine Feinde und bedrängt sie mit versengender Energie, bis sie platzen, oder äschert sie mit arkanen Flammen ein, die so heiß sind, dass sich die Luft selbst entzündet.


Die Spezialität des Feuerzauberers

Es gibt Geheimnisse, die nur die Feuerzauberer kennen. Die sieben Schlüssel, arkane Talismane und Techniken, zu gefährlich und zerstörerisch für die uneigennützige Einstellung der Elfen, werden von jedem Feuerzauberer gemeistert und liefern ihm beträchtliche Kräfte. Jeder Schlüssel verleiht der Magie des Feuerzauberers einen einzigartigen Aspekt und jeder von ihnen vergrößert seine Kräfte. Mithilfe seiner Meisterschaft in der Beherrschung der Feuermagie und durch die Kraft der Schlüssel verbrennen seine Zauber erst seine Feinde und dann ihre eigene Magie, um durch diese Kombination zu einer tödlichen Feuersbrunst zu verschmelzen.


Als Feuerzauberer spielen

Als Feuerzauberer zerstört ihr eure Feinde mit arkanem Feuer. Dabei müsst ihr aber mit Bedacht vorgehen, oder ihr riskiert es, trotz all eurer Macht zu sterben. Schützende Maßnahmen sind bei euch kaum vorhanden und eure Erscheinung ist mehr als auffällig. Die beste Verteidigung ist daher eure starke Offensivkraft und die sollte für einen Angreifer abschreckend genug sein. Schnelles Handeln ist ausschlaggebend für euren Kampf. Ihr müsst eure Zauber fortwährend auf den Feind niederregnen lassen, um sicherzugehen, dass er unter eurem Feuer brennt. Diese Gelegenheit müsst ihr dann nutzen, um eure brennenden Gegner unter Zuhilfenahme anderer Kräfte zum Explodieren zu bringen. Wenn ihr unvorsichtig seid, könntet ihr getötet werden, bevor ihr euren Feind besiegt habt, nur damit dieser unter eurer nachwirkenden Magie den Tod finden wird. Mit ein wenig Geschick und schneller Auffassungsgabe wird der Sieg jedoch in eure Hände fallen.


Feuerzauberer bekämpfen

Die einzige Möglichkeit, der tödlichen Kraft des Feuerzauberers ein Ende zu bereiten, ist sein Tod und selbst dieser garantiert keine Sicherheit, sollte er vorher Zeit gehabt haben, sein Handwerk zu verrichten. Seine Magie dauert auch nach seinem Tod an und brennt weiter. Also sollte man sich nicht nur gegen einen mächtigen direkten Angriff wappnen, sondern auch gegen die Nachwirkungen des Kampfes. Resistenz gegen seine Zauber ist eine Möglichkeit, nicht auf der Stelle von ihm zerstört zu werden, aber eine ausreichende Offensivkraft ist von genauso großer Bedeutung, um ihm ein schnelles Ende zu bereiten. Schlussendlich ist der Kampf gegen einen Feuerzauberer ein Rennen darum, wer wem zuerst den Garaus macht. Für diesen Kampf ist er jedoch bestens gerüstet und seine Hilfsmittel machen ihn umso mächtiger, je länger er im Rennen bleibt.


Das Aussehen des Feuerzauberers

  • Leichte Roben
  • Stäbe


Feuerzauberer: Zusammenfassung

Als Meister der Lehre des Feuers ist der Feuerzauberer der zerstörerischste Kampfzauberer des Imperiums. Der Feuerzauberer ist dafür bekannt, alles in Brand setzen zu können, von einem einzelnen Soldaten bis zu einem ganzen Hügel. Dennoch ist vernichtendes Feuer nicht der einzige Trick, den sie beherrschen. Feuerzauberer sind ebenfalls in der Lage, die Winde von Aqshy zu manipulieren, um eine Vielzahl von hemmenden Effekten zu erzeugen, angefangen bei dicken Wolken aus erstickendem Rauch bis hin zu trockener Hitze, welche die Stärke und Ausdauer auch des standhaftesten Kämpfer auslaugt. Von einigen Feuerzauberern sagt man sogar, dass sie sich in Heilkünsten versuchen, auch wenn das Ausbrennen einer Wunde nicht die erste Wahl eines Imperiumssoldaten sein mag!

Feuerzauberer: Mechanik

Durch die launische Natur von Aqshy, dem Roten Wind des Feuers, den sie manipulieren, riskieren Feuerzauberer immer einen Rückschlag, der sie ebenso in Brand setzen kann wie ihre Gegenüber. Diesen Aufbau von Aqshy bezeichnet man als "Verbrennung" und je höhere Stufen der Verbrennung ein Feuerzauberer in seine zerstörerischen Zauber steckt, desto wahrscheinlicher werden sie mit erstaunlichen Resultaten explodieren (Kritischer Treffer). Dennoch verbrennen sich auch die erfahrensten Zauberer, wenn sie mit Feuer spielen, und ein Überreizen der Verbrennungsstufe wird zu einem Rückschlag von magischer Energie führen, welcher den Zauberer selbst verletzt.

 
< Zurück   Weiter >
 
Partner von
Zufallsbild
Werbung
Umfragen
Statistiken
Mitglieder: 9
News: 129
Weblinks: 5
Besucher: 853292
Wer ist Online
Syndikation
 
© 2017 Warhammer Online
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.