Weekly seel canadian pharmacy online licensed Canadian pharmacy. U.S. manufactured canadian pharmacy (]# medicines online order is suitable for you. Pay less for drugs with no prescription - call to https://canadian-pharmacy-med.com [:]. online pharmacy selection of medicines, abstracts, reviews, recommendations of doctors.
 
Home
Home
Forum
Portal
Newsarchiv
Umfragen
Impressum
Suche
Warhammer Online
Features
FAQ
Die Völker
Klassen und Berufe
Die Regionen
Medien
Video/Trailer
Screenshots
Wallpaper
Konzeptzeichnungen
Community
Forum
Team
Link Us
Links
Partner
warwiki_banner
 

Der Zelot


„Er ist Tzeentch! Der Wandler der Wege! Der Rabengott! Der Herr der Mutationen! Er ist der Meister von allem, was sich ändert, und Wandler von allem, was beständig ist. Sein Wille ist Chaos und all die Kreaturen des Chaos sind nichts als flüchtige Gedanken seines unermesslichen Geistes.“

– Drang der Prediger, Zelot




Die Mächte der Verderbnis haben viele Gaben, die sie ihren sterblichen Anhängern und ebenso ihren Feinden anbieten können – einige davon sind durch und durch schrecklich, andere hingegen sehr mächtig. Die Zeloten sind unter allen Anhängern der Chaosgötter die gläubigsten und so sind sie es, deren Berufung es ist, den Willen der Götter an deren Lakaien zu übermitteln. Es sind die Zeloten, welche die Anhänger ihrer Gottheit mit dem Mal versehen, und ihnen unterliegt die Pflicht, ihren Glauben an die anfälligen und notleidenden Massen zu tragen. Sie sind keine raffinierten Kultisten, sondern eifrige Prediger, die ihren dunklen Meistern aufrichtigen Gehorsam entgegenbringen.


Die Spezialität des Zeloten


Der Zelot arbeitet mit Symbolen. Er kanalisiert die Kräfte seiner Meister durch Fetische und Totems und kann diese Symbole des Chaos an Freund und Feind anbringen. Die an chaostreuen Anhängern angebrachten Zeichen nennt man Male und sie können einem eine Vielzahl neuer Fähigkeiten verleihen. Die an des Zelots Feinden angebrachten Zeichen nennt man Vorboten und sie verursachen anhaltende Leiden. Die Namenswahl „Vorboten“ ist gut gewählt, zeigen sie ihr volles Potenzial doch nicht von Anfang an. Mithilfe mächtiger Ritualmagie kann der Zelot den Träger des Vorboten seines Lebens und Geistes berauben und damit die an seinen Verbündeten angebrachten Male mit außergewöhnlichen Fähigkeiten verstärken.


Als Zelot spielen


Als Zelot hast du eine ziemlich schwierige Aufgabe. Du musst deine Verbündeten auf die Schlacht vorbereiten und darauf achten, dass du ihre Male angebracht hast oder, je nach Notwendigkeit, andere an ihnen anbringst. Außerdem musst du offensiv denken und wenn möglich deine Vorboten nutzen. Mit ihnen kannst du die Kräfte deiner Verbündeten unterstützen und erhöhen und gleichzeitig die Stärke deiner Gegner verringern. Als Zauberwirker musst du immer auf der Hut sein, darfst aber wegen deiner miteinander verbundenen Fähigkeiten nicht zu behutsam agieren. Wenn du dich zu sehr zurückhältst oder dich nur auf einen Aspekt deiner Kräfte beschränkst, werden deine Fähigkeiten nicht ihre volle Wirkung erzielen können.


Zeloten bekämpfen

Die beste Möglichkeit, mit einem Zelot fertig zu werden, ist sein komplexes Netzwerk aus miteinander verbundenen Effekten und Fähigkeiten zu stören. Denn dies macht ihn so mächtig. Es gibt verschiedene Wege, wie man das erreichen kann. Der offensichtlichste ist der Gebrauch von Magie, welche dich vor den Vorboten schützt oder die Male von seinen Verbündeten entfernt. Möglicherweise ziehst du es auch vor, ihn direkt anzugreifen, aber er ist nicht unbedingt das leichte Ziel, nach dem er vielleicht aussieht. Es könnte sein, dass seine Verbündeten den entscheidenden Vorteil erlangen, während du versuchst, den Zelot selbst auszuschalten.


Das Aussehen des Zeloten

  • Im Wesentlichen ungerüstet
  • Schwere Roben und andere rituelle Gewänder und Ornate
  • Opferungsdolche als Waffen
  • Trägt viele Talismane und Fetische sowie andere okkulte Utensilien bei sich


Zelot: Zusammenfassung

Der Zelot ist ein fanatischer Redner, bestrebt, den Ruhm des Rabengottes in allen Ländern zu verbreiten und dem Willen des Großen Wandlers zu dienen. In rituelle Gewänder gehüllt und mit Opferungswerkzeugen ausgestattet, kann der Zelot verschiedene Talismane und Tränke mit der Urgewalt des Chaos versehen. Diese Gegenstände werden machtwolle Leiter von Magie, durch die er Wunden heilen, Verbündete verbessern oder Feinde mit unheiligen Geißeln plagen kann.


Zelot: Mechanik


Zeloten gehören zu den wenigen unter den Sterblichen, die das Zeichen von Tzeentch auf lebendes Fleisch herab beschwören können, um ihre Verbündeten als geheiligte Soldaten des Wandlers der Wege zu markieren. Diese Zeichen werden ihre Träger nicht nur weit über das Menschenmögliche hinaus verstärken, sondern auch als direkte Leiter zu den Kräften des Tzeentch selbst wirken und so ihren Trägern ermöglichen, völlig neue Fähigkeiten zu erlangen. Ein Zelot ist ebenfalls in der Lage, einen Bereich mit Dunklen Ritualen und Riten zu entweihen, um ihn so als von Tzeentch beansprucht zu markieren und alle Ungläubigen, die es wagen, dieses Land zu betreten, zu verkrüppeln.
 
< Zurück   Weiter >
 
Partner von
Zufallsbild
Werbung
Umfragen
Statistiken
Mitglieder: 9
News: 129
Weblinks: 5
Besucher: 853365
Wer ist Online
Syndikation
 
© 2017 Warhammer Online
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.