Weekly seel canadian pharmacy online licensed Canadian pharmacy. U.S. manufactured canadian pharmacy (]# medicines online order is suitable for you. Pay less for drugs with no prescription - call to https://canadian-pharmacy-med.com [:]. online pharmacy selection of medicines, abstracts, reviews, recommendations of doctors.
 
Home
Home
Forum
Portal
Newsarchiv
Umfragen
Impressum
Suche
Warhammer Online
Features
FAQ
Die Völker
Klassen und Berufe
Die Regionen
Medien
Video/Trailer
Screenshots
Wallpaper
Konzeptzeichnungen
Community
Forum
Team
Link Us
Links
Partner
warwiki_banner
 

Die Grünhäute

Das Leben der Grünhäute, welche nach ihrer Hautfarbe benannt wurden, besteht nur aus Kampf und Macht. Wenn es einmal keine Gegner gibt, bekämpfen sie sich auch untereinander. Durch Kämpfe verschaffen sie sich Ehre und Ansehen, die schwächeren Mitglieder ihrer Kultur werden wie Hunde behandelt und leben immer in der Gefahr von den anderen angegriffen und sogar getötet zu werden.
Eine Heimat haben die Grünhäute nicht, sie nehmen Siedlungen des Feindes ein und lassen sich dort nieder. Meist werden die eroberten Plätze aber noch umgestaltet, zum Beispiel durch rätselhafte Holzgebilde oder auf die etwas makaberere Art: mit den Knochen ihrer Opfer. Von Zeit zu Zeit kämpfen die Grünhäute gemeinsam unter der Führung eines Waaaghbosses. Waaagh nennt sich die Streitmacht die ein Waaaghboss führt, in einer solchen Streitmacht gibt es Orks, Goblins und Snotlinge. Wenn sie einmal unter einem gemeinsamen Banner kämpfen gibt es nicht was sich ihnen in den Weg stellen würde, und was sich ihnen doch in den Weg stellt wird überrannt.
Zu Beginn des Zeitalters der Abrechnung (zu Englisch: "Age of Reckoning") haben sich die Grünhäute unter einem Schwarzork namens Grumlok und seiner rechten Hand Gazbag, einem Goblin-Schamanen vereinigt. Die Truppen des Waaaghs nennen sich die "Blutsonnjungz". Heute führen sie einen Krieg gegen das Reich der Zwerge.


Orks

Die Orks sind die größten unter den Grünhäuten. Neben ihrer Größe unterscheiden sie sich auch noch durch ihren kräftigen Körperbau und ihre höhere Aggressivität von den kleineren Vertretern der Grünhäute. Ein Ork ist nie ausgewachsen, er wächst sein ganzes Leben lang, wenn er älter wird verdunkelt sich seine Haut. Die dunkle Haut ist ein Zeichen für die Gattung der mächtigen Schwarzorks, die einen normalen Ork an Größe und Kraft bei weitem überschreiten. Doch auch Orks haben ihre Schwächen: die Intelligenz, sie handeln instinktiv und ohne zu überlegen. Wahrscheinlich macht sie das zu solch unbarmherzigen Kriegsmaschinen. Orks lieben den Kampf, denn sie empfinden keine Schmerzen und fürchten sich vor niemandem. Ein Ork kann versuchen einen höheren Rang in einem Stamm zu erlangen, wenn er Kämpfe mit anderen Orks ausübt. Wer den Waaaghboss besiegt, wird selbst zum Anführer ernannt. Daher ist der Anführer immer allen anderen Orks seines Stammes überlegen. Die Waffen der Orks sind primitiv, oftmals sind sie nur ein Stück Metall oder Holz. Doch die enorme Stärke der Orks macht auch diese Waffen zu einem tödlichen Werkzeug.


Goblins

Goblins sind wesentlich kleiner als die Orks, außerdem sind sie längst nicht so stark. Jedoch mangelt es ihnen im Gegensatz zu ihren großen Brüdern nicht an Intelligenz, durch die Unterdrückung der Orks haben sie sich um Laufe der Jahrhunderte zu geschickten und heimtückischen Wesen entwickelt. Goblins sie die Weisen unter den Grünhäuten, deshalb sind die Schamanen eines Stammes auch meistens Goblins. Auch sind Goblins für die Entwicklung von Kriegsmaschinerie zuständig. Die Belagerungswaffen mögen wie ein auf die Schelle zusammengeflicktes Gerüst aussehen, doch sie erfüllen ihren Zweck.


Karriereoptionen:

-Schwarzork
-Ork-Spalta
-Goblin-Schamane
-Squiqtreiba
 
< Zurück   Weiter >
 
Partner von
Zufallsbild
Werbung
Umfragen
Statistiken
Mitglieder: 9
News: 129
Weblinks: 5
Besucher: 837565
Wer ist Online
Aktuell 1 Gast online
Syndikation
 
© 2017 Warhammer Online
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.